ZitatErst nach 5km konnte er gestoppt werden
Schrecklich, unfassbar, traurig... Mir wird heute noch schlecht wenn ich dran denke
5 km? Das hat der Hund doch garantiert nicht überlebt.
![]()
ZitatErst nach 5km konnte er gestoppt werden
Schrecklich, unfassbar, traurig... Mir wird heute noch schlecht wenn ich dran denke
5 km? Das hat der Hund doch garantiert nicht überlebt.
![]()
Zitatich frage mich gerade wirklich in diesem forum ob mir jemand gerade zuhoert.. JAAAA ich werde mit ihm morgen yum tierarzt gehen.. JAAAA ich werde ihn angemessenes futter kaufen.. und NEEIIIIIN ich nehme ich nicht mit nach Deutschland.. verdammt nochmall er bleibt bei meinem onkel in der t[rkei..!!
Klar hat man Dir zugehört, Du hast Tips und Ratschläge für die Fütterung usw. bekommen .... und wenn er bei Deinem Onkel bleiben kann, ist doch alles okay. ![]()
ZitatDer arme Hund!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seinen Hund an der Anhängerkupplung vergisst. Wenn sie einen anderen Hund eingeladen hat,weiß sie doch ,dass der andere Hund auch noch ins Auto muss. Ich will sie nicht verurteilen aber wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen. Ich finde es auch nicht in Ordnung , dass das so gar nicht untersucht wird.
Außerdem finde ich es komisch, dass sie angeblich Schrittempo gefahren ist und nicht bemerkt haben will, dass Passanten hinterher gelaufen sind und gerufen haben. Die muss ja total neben der Spur gewesen sein.
![]()
Hab ich jetzt erst gesehen, die ist ja hübsch. ![]()
Die TS hat sich bereits verabschiedet. ![]()
ZitatKann ich hier nicht bestätigen. Bei uns im Ort leben lauter Kinder, die Hunde ganz offensichtlich mögen. Meine beiden Hunde werden fast täglich beim Gassigehen von Kindern umringt und gestreichelt, und es sind nur ganz wenige dabei, die Angst vor Hunden haben. Und einigen von ihnen haben ihre Angst bereits abgelegt und üben mit meinen Hunden Kommandos.
Ich kenne kein einziges Kind, das Tiere oder Hunde hasst, ganz im Gegenteil. Alle freuen sich, wenn sie auf dem Weg zum KiGa oder zur Schule meinen Hunden begegnen. Es ist jedes Mal eine große Freude, und meine beiden werden erstmal durchgeknuddel und beide Seiten verteilen kräftig Küsschen.
Auch wenn es sich vielleicht komisch anhört, ist aber hier so. Ich wurde schon von solchen Eltern beschimpft und bedroht, die wollten mir allen Ernstes verbieten, mit meinem Schäferhund (angeleint!) da überhaupt langzugehen, wo sie wohnen.
Der Vater eines kleinen Jungen hat mich mal gefrat, ob ich überhaupt wüsste, dass Schäferhunde grundsätzlich gefährlich und aggressiv sind. Ich habe ihm gesagt, wenn mir zu Ohren kommt, dass er solchen Mist über meinen Hund verbreitet, gibt es richtig Ärger. Der hat sich hier nie wieder blicken lassen.
Zu den Kindern selbst folgendes: Mehrere ca. 5- bis 10-jährige Kinder haben nach unserem Hund (dem Yorkie des damaligen Nachbarn auch!) mit Steinen geworfen! Die Verfolgung gestaltete sich leider schwierig, da sie in alle Richtungen auseinanderliefen. Der Nachbar mit dem Yorkie hatte sich einen aus der Gruppe geschnappt und zusammengestaucht mit dem Hinweis, jetzt könne er zu den Eltern gehen und sich ausweinen, er käme gleich mit.
Kürzlich ließen zwei Jungen ihre ferngesteuerten Spielzeugautos absichtlich direkt Jerry in die Hacken fahren, ich habe die nur gefragt, was das sein soll, keine Antwort, das nächste Mal tret ich auf das Teil. Ich könnte noch etliche solcher Begebenheiten aufzählen, es ist einfach nur zum
Klar gibts auch mal nette Begegnungen, aber dann eher mit Erwachsenen als mit Kindern.
Ach ja .... und dann gibt es hier noch ein paar Kids, die von ihren Eltern allein mit ihrem Hund losgeschickt werden, wie verrückt den Hund hinter sich herziehen und ihn im Zweifelsfall bestimmt nicht halten könnten. Aber wenn ich dann die dazugehörigen Eltern sehe, ist mir alles klar. ![]()
ZitatIch habe zwar kein Kind, aber dass immer mehr Kinder Angst vor Hunden haben kann ich bestätigen.
Ich auch! Schlimm, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder zu totalen Tierhassern erziehen und Ihnen einreden, jeder Hund sei böse.
@ Emmytroll, ich finde das immer total schön, eine Familie mit Kind und Hund zu sehen. Ärgere Dich nicht über so blöde Kommentare wie in dem Tierpark, die wissens nicht besser. ![]()
Das tut mir leid! Komm gut auf der anderen Seite an Presley! Dir gehts nun wieder gut. :candle:
Zitat
So weh es uns tut, wir haben für Samstag einen Termin, dann wird sie zum Engel. Wir haben Angst, dass sie vielleicht sonst erstickt oder noch mehr sich quält. So hart es auch ist, aber wir haben gesagt, wir denken da nur an sie, egal wie es uns geht, das sind wir uns schuldig.
So schlimm es auch für euch ist, aber wenn es ihr bereits so schlecht geht, tut ihr das Richtige.
Ich wünsche euch einen friedvollen Abschied und eurer Kleinen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt und keine Schmerzen mehr hat. :solace:
Zitatnein er wird es dulden da er mehr oder weniger muss und lacy schon alt ist und somit nicht mehr soo lang lebt ...
und danach gibts keine tiere mehr ...
seine worte :/
Ganz ehrlich, damit könnte ich mich nicht arrangieren, nicht ein Leben lang. Und so werdet ihr nicht auf Dauer glücklich werden. ![]()