Gute Reise Felix :candle:
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
find ich es ein kleines bisschen übertrieben, gleich die Polizei alarmieren zu wollen, weil Kinder Steine auf meinen Hund werfen ... :???
Das finde ich nicht, wäre das einmal vorgekommen, okay, aber wenn sich das wiederholt, insbesondere, da die Erzieher das ja noch gutheißen und nichts dagegen unternehmen, würde ich schon die Polizei alarmieren bzw. Anzeige erstatten. Solche Erzieher sind wirklich unfähig. So etwas muss man sich ganz bestimmt nicht gefallen lassen. :aufsmaul:
Und dann verstehe ich ja immer noch nicht, warum die sich verteigen sollen, wenn da ein hoher Zaun zwischen ist.

-
Zitat
Ich hab in den letzten Jahren einige Kigaleiter und Erzieher kennen gelernt und kann mir kaum vorstellen das die den Kindern das Steine werfen erlauben. Was wäre das denn für eine Pädagogik?? . Darum denke ich auch das die Leiterin bzw. jemand von den Erziehern den Kindern sicherlich gesagt hat das sie keine Steine werfen sollen auch wenn sie der TS gegenüber die Kinder in Schutz nehmen.
Wenn die Erzieher den Kindern gesagt haben, die sollen keine Steine werfen und die Kinder tun es dennoch und es wird nicht eingeschritten, was soll das für eine Pädagogik sein???
Da die TS schrieb, das passiert auch, wenn sie die Hunde anleint, würde ich an ihrer Stelle schon dagegen vorgehen, ich würde allerdings auch die Hunde dort nicht mehr frei laufen lassen. -
Zitat
Das die Kinder Steine werfen ist nicht ok und das wird die Leitung und die Erzieher den Kindern auch gesagt haben,
Scheinbar ja nicht, da sie ja der Ansicht sind, die Kinder sollten sich auf diese Art und Weise "verteidigen". Das sind für mich keine Erzieherinnen, sondern
Außerdem schrieb die TS, das sie auch schon angeleint da vorbeigegangen ist und trotzdem die Hunde mit Steinen beworfen wurden. Wenn da die Erzieherinnen zusehen und das gutheißen ..... was für asozialer Haufen ist das denn bitte??? :explode: :aufsmaul: -
Zitat
Nun ich lasse meine Hunde auch ohne Leine da laufen und nun wurden meine Hunde schon mit Steinen beworfen von den Kindern.Ich habe schon mit den Kindergarten Leiterin geredet und sie ist der Meinung sie dürfen sich Verteidigen und ich solle den weg dann nicht mehr nehme.
Da ist aber ein sehr hoher Zaun.
Wie bringen Kindergartenkinder es fertig, Steine über einen sehr hohen Zaun zu werfen?
Oder hab ich da was falsch verstanden? Und gegen wen oder was sollen die sich verteidigen??
Ich würde die gute Frau mal fragen, ob sie es wirklich für richtig hält, dass Kindergartenkinder mit Steinen nach Hunden werfen, das kann ja wohl nicht sein. :explode:
Wenn das ein öffentlicher Weg ist, kann die Kindergartenleiterin nicht verlangen, dass Du einen anderen Weg nehmen sollst.
Auf das Anleinen für die paar Meter würde ich mich einlassen unter der Voraussetzung, dass die Steinewerferei nicht nochmal vorkommt, dafür hat die Kindergartenleiterin zu sorgen, sonst ..... :aufsmaul: -
Zitat
Aber es nervt mich einach nur warum die leute ihre flossen, ihre leckerchen und ihre blöden sprüche nicht bei sich behalten können.
Wenn es Dich so nervt, dann geh doch einfach wortlos weiter, Du musst Dich ja nicht drauf einlassen.
-
Zitat
und mein mitbewohner bekommt langsam auch die kriese und meint ich solle einfach den hund und den hamster abschaffen dann gäbe es überhaupt keinen ansatz mehr für die nachbarn wo sie bohren können aber ich will und kann meine tiere nicht einfach abgeben nur damit die keine möglichkeit mehr haben sich zu beschweren... bin im moment einfach ein wenig verzweifelt, da immer wieder was anderes kommt und die sich immer neue schikanen ausdenken... würde ja ausziehen aber ich kann es mir einfach nicht leisten.... aber schluss endlich werde ich wohl nicht drum herum kommen...
Die Tiere abschaffen würde ich auf keinen Fall wegen denen ...... selbst dann würden sie wahrscheinlich wieder etwas anderes finden, das sie stört. Dann lieber so langsam, aber sicher versuchen, eine neue Wohnung zu finden.
Ich würde auch mal mit dem Vermieter darüber sprechen, dass alle diese Vorwürfe und Beschwerden aus der Luft gegriffen sind ....... wahrscheinlich sind das Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben.
-
Zitat
Ich auch.
Ich auch. Warum wurde das Angebot nicht angenommen, wenn es wirklich da war? Schade!
Gute Reise Robby :candle:
-
Zitat
Oh, das darf ich so nicht posten, weil nicht verifizierbar ist, ob Hr. Tomalla einverstanden wär mit der Veröffentlichung, also der Inhalt im Wesentlichen und in Kürze:
Herr Tomalla erklärte mir, es läge mit Nichten am Finanzielle, er habe ggf. eine Möglichkeit, den Hund in der Nähe unter zu bringen und mit ihm zu arbeiten, aber der Halter würde sich partout nicht bei ihm melden. Er habe heute schon 10 Mal dort angerufen.
Ganz ehrlich ... das versteh ich jetzt nicht. Was hat das zu bedeuten? Es gibt jemanden, der den Hund unterbringen kann und mit ihm arbeiten kann und der HH meldert sich nicht? Aber das ist doch das, was händeringend gesucht wird.
Aber wieso schrieb LunaTille, Herr Thomalla kann Robby doch nicht nehmen und nun doch wieder?
-
Zitat
Das würde ich meinem Hund nicht mehr antun

Ich auch nicht.