Beiträge von Murmelchen

    Zitat

    Order now while stocks last! 🤎🖤💙🩶

    We have recently discontinued dark brown, black, navy and koala grey and won’t be manufacturing anymore of these colours but we do have limited stock left in some sizes, if you are wanting any of these colours please get your orders in ASAP as they are selling fast 🐾

    I hope everyone has a fabulous Wednesday 🐶

    #equafleece #madeinbritain #madeindevon #dogsofinstagram #dogoftheday #announcement

    Quelle: FB Equafleece

    Nach einem ernsthaften Angriff eines Kangals hier auf 2 meiner Hunde (und entsprechende Artikel ueber andere ernsthafte Angriffe dieser Rasse), kann ich ueber deine Schilderung des ernsthaften Angriffs des Kangals echt nur lachen. Ein paar Schrammen..sehr suess.


    Aber du scheinst eh alles zu wissen und scheinst hier wohl nur Selbstgespraeche fuehren zu wollen. Kommentare sind ja offenbar nicht erwuenscht (weil du schon alles weisst und kannst und Foren eh nicht sinnvoll sind) :nixweiss:

    Alles gut, war doch gar nicht als Kritik gemeint.

    Hier liegts auch gar nicht an den anderen Versicherungen. Zumindest sagen das die TAe, die ich kenne. Es liegt an Ar***** die eine Versicherung angegeben haben (und einen falschen Namen) und dann gabs eben doch keinen Schutz und es wurde (natuerlich) nichts gezahlt.

    Ich find es super, wenn das in anderen Staedten anders laeuft und waer echt froh, wenn das hier auch so waere!

    Im Idealfall einen bei dem der TA direkt mit der Krankenkasse direkt abrechnet...

    Nur dazu:

    Das wird schwierig. In den allermeisten Faellen liegt das aber nicht an den Versicherungen, sondern an den TAe/TK. Die haben einfach schon zu oft negative Erfahrungen gemacht und rechnen daher selten mit den Versicherungen ab. Wenn ueberhaupt dann nur bei Leuten, die sie schon sehr sehr lange kennen..


    Zum Rest kann man in meinen Augen wenig sagen. Jeder hat andere Ansprueche. Ich persoenlich haette z.B. keine Lust jaehrlich neu zu vergleichen. Hat der Hund dann was oder ist aelter, wird es eh schwer(er) eine neue Versicherung zu bekommen...

    Du beschreibst und postest Fotos. Aber nix von dem, was wir schreiben, ist wahr. Is' klar!

    Das dein 4-jaehriger Ruede noch immer so respektlos ist, dass andere Hunde ihn einordnet muessen, ist sicher auch nur Einbildung von mir..

    Der selbe Kindergarten wie in deinem anderen Thread. Merk dir doch einfach was du so postest...

    Immer lustig von Sozialverhalten zu blubbern, bis das Schaetzchen dann mal den Arsch voll bekommt, weil es ueberteibt. Ja, auch das gehoert dazu. Wollen die 'aber die muessen Sozialverhalten lernen!!1!11'-Helden nur nicht einsehen.

    Aber hey..mit nem Staff und RS kann man sich ja entspannen.

    Aber wenn du uns jetzt nicht mehr mit deinen Geschichten 'erfreust', sondern erst in 3 Jahren schreibst wie mega der Staff doch ist, ist das ja auch was..


    Ich frage mich wie eure Hunde Sozialverhalten lernen, wenn sie nie mit anderen zusammendürfen.

    Also 1. wuesste ich nicht, wieso meine Hunde das noch lernen sollen. In deren Alter sollten die das laengst intus haben.

    2. meine Hunde leben in einem Sozialverband (teilweise Rudel per Definition) und lernen da als Hosenscheisser wie man sich respektvoll verhaelt, Grenzen anzunehmen, selbst Grenzen zu setzen, usw.

    3. meine Hunde haben regelmaessig Kontakt zu bekannten Hunden und lernen da als Hosenscheisser sich zu benehmen, Grenzen anzunehmen, selbst Grenzen zu setzen, usw.

    Wir brauchen keine daher gelaufenen Hunde die da genoetigt werden, andere (meine) Hunde zu erziehen.