Beiträge von Bellchen

    Brauch ich auch (klatschender smiley, den hab ich am Smartphone nicht 🙈)

    🤣 Find ich bestimmt 😜


    Also ich war bis jetzt von Petsam schon sehr positiv überrascht. Hab gestern Abend (äh... Eher nacht🙊) eine Frage per Mail gestellt zwecks Beschlägen usw. Antwort kam innerhalb von 5 Minuten 😳 hätte ich (noch dazu um diese Zeit) nicht erwartet

    Ich freue mich auch über den Thread...


    Wir haben es ja generell sehr puristisch bei uns im Garten/Terasse (mit Gräsern und Bambus)

    Aber eine Seite unseres Grundstücks (leichte hanglage, ca 50m lang, 1m Breite) ist mein "Beitrag zur Natur". habe versucht ganz viel insektenfreundliches anzusiedeln und es brummt und summt gigantisch 😄 freut mich jeden Tag aufs neue. Aktuell möchte ich den hinteren Teil des Gartens noch komplett umranden, ist noch alles Wiese, und freue mich hier mitzulesen. Heckenrose find ich schonmal super 👍 die steht schon auf der Liste..


    Übrigens, Zu den Hornissen: letztes Jahr hatten sich welche beim Nachbarn angesiedelt. Sie kamen täglich zu uns um sich Wespen zu holen 🙈 war also eine win win situation.(Obwohl sie mir teilweise schon nicht ganz geheuer waren, so "im Sturzflug") 😳

    Ich würd auch versuchen einige Meter weg von "zu viel Frequenz", aggressiv fand ich sie nicht..

    Ich habe wohl heute vormittag "aus Versehen" 2 Fettleder Leinen von Petsam bestellt

    So Missgeschicke passieren mir auch ständig (seid dem ich diesen und den Geschirr Thread abboniert habe |)) .....bei mir sind Sonntag auch 3 Leinen in den Warenkorb gefallen xD

    Uuuuund Heute wurden sie schon geliefert :hurra:

    Sie soooo angenehm weich in der Hand :herzen1:

    Ich freu mich auch schon total...😄 Überlege schon eine Weile, das letzte was ich (eigentlich) brauche sind Leinen 🙄


    Momentan mag ich aber meine Tauleinen nicht so gerne nehmen. Fettleder hab ich tatsächlich nur eine in cognac... Passt ja auch nicht überall 😂


    Hast du auch bei Petsam Bestellt? FOTO'S 🤣😆!!!!!

    Ich hab mal meine Birkenstamm Deko Zweige umfunktioniert. Da hatte ich das Problem, dass sämtliche paracord bzw PPM Seil Leinen an der Rinde hängen geblieben sind. (bzw Rindenstücke in der Leine) ist aber evtl "Baumabhängig" 🤔😆 hast du schon probiert da welche zu entnehmen, klappt das gut? Evtl muss bei uns ein anderer Baum her 🤣

    🤣

    Hast du die "Garderobe/Ausstellung" wohl erst neu gemacht?

    Ja, wurde heute fertig, das Sonnenbad ist dank Regen gerade ausgefallen, also hab ich das jetzt mal fertig gemacht.

    Schön geworden...

    Pauschal Würd ich einfach behaupten, das sieht nur so viel aus, weil alles gebündelt auf einem Haufen ist 🙊🤣

    Ich überlege gerade wie ich meinen Freund ablenken kann, wenn er nachhause kommt. So prinzipiell kennt er die Leinen und Halsbänder, aber so auf einem Haufen könnte er vielleicht doch etwas entsetzt sein.

    🤣

    Hast du die "Garderobe/Ausstellung" wohl erst neu gemacht?