Beiträge von Bellchen

    Also auf Seite 1 deines Beitrages klang es danach, als würdest du gerne wissen wollen wie die Abholung abläuft und hast nach Erfahrungen mit dem Verein gefragt. Klingt jetzt leider nicht sooo positiv und informiert ;)

    Es ging bei den Beiträgen nicht darum, dass " uns kein Hund passt", sondern dir nahe zu bringen, dass ein Direktimport gerne Schwierigkeiten mit sich bringt, noch dazu in deiner Situation mit den Katzen...

    Ich bleibe bei meiner Meinung, falsche Entscheidung, aber ist halt deine.

    Ich hoffe es geht alles gut, habe aber wirklich Bedenken ... Ich kann die Beiträge mit den geretteten dankbaren Hunden, die nach Monaten ihr Potential auspacken schon gar nicht mehr zählen...

    Falls es bei dir anders läuft, super.

    Wenn du nach dem Hunde Einzug Rückmeldung geben magst, gerne. Allerdings fürchte ich kriegen wir hier nur die geschönte Wahrheit zu lesen... ;)

    Ich frage mich gerade, warum du die Anzeige von dem Husky Mischling (den du nach Hamlet und vor diesem Direktimport wolltest) in richback, tschiwawa usw gepostet hast?

    Evtl doch Zweifel und die Überlegung den Mischlingswelpen zu holen?

    Geht mich aber nix an,

    In diesem Sinne:

    Trotzdem alles Gute für euch alle....

    Abgeben kommt für mich überhaupt nicht in frage. Ich liebe Henry und kann mir das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.


    Ja, er ist manchmal schwierig und die Tatsache, dass er nur schwer lernt und nicht an der Leine gehen kann nervt, aber ihn deshalb gleich wegzugeben ist für mich unvorstellbar.

    Das ist ja wirklich sehr löblich von dir, ich bin ehrlich, ich hab das leider in letzter Zeit so oft gelesen, ich würde mich jetzt gerne ausklinken.

    Das geht nicht gegen dich, HSH kann ich aber nichts zu beitragen ..

    .. Eine Sache noch : dein Hund lernt nicht schwer. Du kannst es ihm wahrscheinlich nicht richtig vermitteln und evtl nimmt er dich nicht als kompetent genug war um auf dich zu hören.

    Aber vielleicht hilft dir ein Trainer und ein paar geänderte Ansprüche an Henry.

    Würde es euch wünschen

    alles gute

    Ich hab echt gedacht, Du hast dir das mit dem Impfen ausgedacht, weil absurd und so weiter.... :dizzy_face: Das ist ja unglaublich! Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung....

    (Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich meine Schoodles viel zu günstig anpreise)

    Definitiv :nicken: da kannte schon noch was auf den Schoodle draufschlagen. Und nicht vergessen :klugscheisser: den tollsten erstmal zurückhalten..

    Übrigens, ich wäre geimpft, wäre das ein aus Kriterium für mich als potentiellen Interessenten? Keine Sorge, FOTOS vorab brauch ich nicht und natürlich auch KEINE PAPIERE :rollsmile:

    Bellchen

    Neon ist eigentlich nicht so meins, aber für Wasserabenteuer passt das.

    Anlass waren ursprünglich jedoch die Biothane-Schleppleinen von Hunter, die ich bei einem Ausverkauf mit fast 70% Rabatt gekauft habe. Dazu gab es dann sukzessive noch passende Geschirre und Führleinen.

    Ich hätte im manchen Situationen gerne Neon Farbe, gerade wenn Madame sich wieder mit ihrem oliv Geschirr im Wald tarnt :skeptisch2:

    aber es gefällt mir an ihr einfach nicht... Deinen steht es gut find ich

    Fynns hat als Farben rot und schwarz und Kuno eigentlich schwarz und blau. Derzeit trägt Kuno aber noch ein rotes Geschirr von Fynn auf (siehe Avatar), das diesem mittlerweile zu klein geworden ist.

    Beide haben noch eine Wasserausstattung, also Neoprengeschirr, Biothane-Leine und -Schlepp für Strand bzw. Schnee. Fynn hat‘s in neonorange und Kuno in neongelb.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Neon find ich auch richtig toll , bei Bella sieht es leider irgendwie seltsam aus 🙈 obwohl sie farbmäßig auch in die Richtung gehen würde... 🤷‍♀️