Das habe ich vor Ewigkeiten auf einer Ausstellung gekauft. Gehörte ursprünglich meiner verstorbenen Hündin, jetzt hat es Alma, weil es für die Toys zu groß ist.
Leider weiß ich die Marke nicht mehr, tut mir leid
Kein Problem, danke 🙃
Das habe ich vor Ewigkeiten auf einer Ausstellung gekauft. Gehörte ursprünglich meiner verstorbenen Hündin, jetzt hat es Alma, weil es für die Toys zu groß ist.
Leider weiß ich die Marke nicht mehr, tut mir leid
Kein Problem, danke 🙃
Ich habe meinem Mann eben das herzige Bild vom Russkiy Toy gezeigt und erwähnt, dass, äh, andere ja auch zwei oder mehr Hunde haben.
Irgendwie hat er mich gar nicht richtig verstanden und mir nur die Schulter getätschelt.
😆 Dein Mann würde sich hervorragend mit meinen verstehen 😉😂
Übertreib es tagsüber nicht mit Input und Aktivitäten
Würde ich auch schonmal im Hinterkopf behalten 😉 hatte deswegen gefragt ob sich die Häufigkeit geändert hat...
Auto fahren, Gassi, Leute treffen und Hallo sagen, das hört sich für uns "normal" an. Für sie sind das evtl ganz viele (neue) Eindrücke, das muss sie erst verarbeiten.
Gassi Würd ich persönlich erstmal nur immer dieselbe Strecke laufen, gerade wenn sonst noch was ansteht.
Evtl hat sie aber auch einfach Angst im Dunkeln und ich interpretiere da zuviel rein 🤷♀️
Gerade hat sie das gesamte Bett vollgepinkelt. Alles durchweicht, inklusive Matratze.
Frage, hat sie das die ersten Tage auch schon gemacht? Oder war es da besser? Edit: Also öfter ins Haus gemacht mein ich....
Alles anzeigenaha... Morkie Welpen ...habe ich auch noch nicht gekannt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mork…138125-134-8527
ZitatAlles anzeigen
ALLE HUNDE SIND RESERVIERT KEINE WEITEREN ANFRAGEN
!!!!!!!!!!!!!!??!!!!!!!!?
Unsere kleinen sind nun endlich da!
am 03.05.2021 war es soweit unsere unsere Hündin Phibie hat 4 wunderschöne, süße Welpen auf die Welt gebracht.
Die Mama ist ein reinrassiger Yorkshire Terrier und der Papa ein reinrassiger gesunder Malteser.
Somit sind dies "Morkies"!
Der Yorkshire Terrier sowie der Malteser verlieren kaum bis gar kein Fell und sind für Menschen mit Allergien geeignet.
Die kleinen wachsen in mitten unserer Familie auf dazu gehören unsere Kinder, Katzen und noch ein Hund. Sie werden von uns liebevoll sozialisiert und auf Ihr weiteres Hundeleben vorbereitet.
Ab der 12 Woche sind die Welpen Abgabe bereit. Bis dahin werden die Welpen entwurmt, geimpft und erhalten einen EU-Reisepass.
Unsere kleinen werden nur in liebevolle, tierfreundliche Hände abgegeben. Die kleinen und auch die Mama dürfen natürlich gerne besichtigt werden.
Ein kennen lernen ist ab der 5 Woche möglich. Eine Reservierung ist mit einer Anzahlung in Höhe von 500 € möglich. Diese wird bei nicht Abnahme oder einer sonstigen Entscheidung gegen den Welpen nicht zurückerstattet.
Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu Ihnen sowie Ihre Kontaktdaten gerne melden wir uns dann bei Ihnen.
Anfragen die sich nur auf den Preis beziehen werden ignoriert.
Wie wäre es mit Anzeige auf reserviert setzen oder verkauft wenn keine weiteren Anfragen erwünscht sind 😏
Freut mich, daß es gut läuft für euch, siehst du das wird 😉😊
hat der halben Nachbarschaft das Herz gebrochen und jede Menge Streicheleinheiten abgegriffen. Mich
Das dürft ihr natürlich gerne machen wie ihr wollt. Nur als Anmerkung bzw tipp von mir. ich würde gleich drauf achten, dass du sie nur mit deiner Erlaubnis zu anderen Leuten lässt... Sonst kann es dir passieren, daß sie alle Spaziergänger als potentielle "Streicher" auffasst und hin will...
und Schaun ob sie sich wirklich freut oder nur "fiddelt" um die Situation zu entschärfen.
Spreche aus eigener Erfahrung 🙄 ("mit süssem kleinen chi Mix") hab es damals nicht gewusst, hätte uns einige Probleme erspart 😬
Ich wollte mal aktuelle Bilder von den Zwergen (& der Großen
) dalassen:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Praktisch, dass man einfach unter der Großen durchlaufen kann
![]()
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schockverliebt 🥰
Hier ist in der Woche überwiegend Leine und Schleppleine angesagt, an den Wochenenden viel Freilauf. Kann jeder drüber denken was er mag, aber meine Hunde haben sich dem von Anfang an angepasst - will sagen, sie kennen es gar nicht anders. Wichtig ist halt auch die geistige Auslastung durch Kopf- und Nasenarbeit.
Stimme ich zu. Ich vergesse immer, dass ich hier echt gut wohne weil ruhig.
Wobei ich meine Hündin auch beim Gassi selten mal länger als 30 Sekunden aus den Augen lasse. Ich lasse sie meistens vor mir laufen, damit ich sie im Blicn hab.
IM Wohngebiet an der Straße würde ich einen Hund nie frei laufen lassen. Gebranntes Kind. Ich war einmal dabei, Hund an selten befahrener Straße, sieht irgendwas auf der anderen Seite, rennt los und wird von dem einen seltenen Auto überfahren. Hat sich für immer eingebrannt. Bekomme heute noch herzrasen, wenn ich ein Auto höre, wenn mein Hund frei läuft.
Ich bin ehrlich, unsere Maus läuft seit fast 2 Jahren meist nur an der Schleppleine. Aufgrund sehr jagdlicher Ambitionen (gepaart mit häufig daheim vergessenen Ohren🤣🙈) kaum anders möglich... An gewissen Stellen und Tagen darf sie zwar mal offline, aber eher selten.
Im Garten darf sie natürlich ohne, aber das ist ja was anders......
Allerdings unterscheidet sich ihr Verhalten an der Schlepp nicht vom "wirklichen Freilauf ..." ( für mich also ok so)
Ich muss mich von dem Gedanken befreien, dass mir jemand eine Anleitung für Holly gibt. Die kann es gar nicht geben! Wir werden uns selbst einen guten Umgang miteinander erarbeiten müssen. Trotzdem werde ich weiterhin nach einem Trainer oder einer Trainerin suchen, die uns dabei unterstützen kann, indem sie uns dort abholt, wo wir stehen
Find ich gut...
Unsere sagt zB immer, "ich kann euch nur raten was ich in eurer Situation tun würde" es gibt bei ihr auch keine Pauschalregel oder Training. Weil einfach jeder Hund anders und der Mensch natürlich auch.
Finde, ein Trainer hilft ungemein gewisse Dinge zu analysieren und mal zu hinterfragen. Manchmal nimmt er einem auch einfach nur "das Brett vom Kopf" 😉🙈 und zeigt dir einen neuen Blickwinkel..
... Aber ihr lebt mit Holly und ihr entscheidet auch, was für euch passt (und wichtig ist) 😊 und wenn ihr euch bei der Trainerin nicht gut aufgehoben fühlt dann schaut lieber nach einer anderen