Die Mist Viecher werden immer dreister, jetzt drängeln sie sich schon auf Fotos 😳🙊 gerade entdeckt und Ausschnitt vergrößert..
Beiträge von Bellchen
-
-
Ich wusste es liegt hier noch irgendwo die oliv farbenen Leine, die ich für das dog Copenhagen green hatte, rum 😊
Gar nicht mal sooo unpassend 😂
https://s20.directupload.net/images/210616/mgbfv6id.jpg
Gut die Takelung hätte ich jetzt hier nicht mit den hellen Elementen gemacht aber für den Anfang ganz ok (kann ich ja noch abändern..)
-
Hallo :) eine kurze Frage zu den Maßen der AnnyX-Geschirre - ist der Bauchsteggurt auch verstellbar? Auf der Größentabelle gibt es bei dieser Angabe ja keinen Spielraum. Ich habe Luna gestern ausgemessen und sie wäre vom Hals- und Brustumfang eher bei Größe S (wobei XS ggf. auch noch passen könnte, wenn es nicht unbedingt 2 cm kleiner ausfällt) und bei der Bruststeglänge eher zwischen XXS und XS (wenn ich das richtig gemessen hab).
Halsumfang sind ca. 36 cm, Brustumfang ca. 54 cm und Bruststeglänge ca. 18 cm. Zu welcher Größe würdet ihr raten? Oder wäre ein maßgeschneidertes Geschirr dann die sinnvollere Wahl?
Danke schonmal! :)
Ich persönlich tendiere eher zu XS, würde aber auch eher beides bestellen und Schaun was besser passt. Beim S denke ich wird der Bruststeg zu lang sein, muss man aber wirklich am Hund sehn...
Übrigens :Laut Größenberater tendiert unser Hund zu XS, xxs wäre angeblich zu eng am Hals.
XXS Passt aber perfekt, das XS hing an ihr wie ein nasser Sack 🙊
-
Soeben festgestellt:
Man ist auch bekloppt, den Hund beim Spaziergang dreiundachtzig mal anzuschauen und sich drüber zu freuen wie schön das Geschirr aussieht 🤪
(Also das könnte eventuell gerade eben bei mir der Fall gewesen sein 🙄 *hust)
Absolut normal
Genauso normal wie mindestens genausooft "zufällig" an der Hundegaderobe vorbei laufen und sich an den neuen Sachen erfreuen
Ich hab noch keine, unsere Dielenumgestaltung musste aufgrund eines Gartenprojektes erstmal verschoben werden...
Aber ich hab aktuell einfach unsere umfunktioniert 🙃 bei den Temperaturen braucht eh keiner eine Jacke 🤣
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…39529-134-20383
Hallo wir haben einen 6 Monate alten Hund aus dem Tierschutz die Vorbesitzer haben ihn aber vollkommen falsch erzogen aber mein Partner und ich gehen beide über 8 Stunden arbeiten. Er ist wirklich ein süßer aber extrem dünn wo man aufjedenfall dran bleiben muss.
Er ist gefühlt noch nie alleine gewesen und deswegen müssen wir ihn abgeben Grundkomandos findet er auch noch relativ schwer genauso wie auf seinen Namen zu hören also man wurde wirklich in dem Sinne angelogen.
Leider kommt er mit Hunden auch nicht so gut klar.:(
Ich hoffe wir finden hier schnellstmöglich einen jungen Mann ein Pärchen oder eine Frau als neuen Besitzer für ihn
Oder gibt es hier vllt Leute die uns schnellstmöglich helfen können beim trainieren.
Lg A:)Ich nehme einen 6monatigen Hund aus dem Tierschutz und wundere mich dass er nicht sofort über 8 Stunden alleine bleiben und alle Grundkommandos kann.
Frage mich nur welche Orga den vermittelt hat und wieso er da nicht zurück geht bzw. Sie nicht bei der Vermittlung hilft?
Ach Mensch, wenn er wirklich aus dem Tierschutz kommt weiss ich nicht was ich trauriger finden soll...
dass er an das Paar vermittelt wurde
ODER
dass sich jemand in dieser Situation (beide 8std Arbeit, kein Plan b zwecks Betreuung) und mit diesen Vorstellungen (grundkommandos, allein bleiben, Namen hören alles mit 6 Monaten usw) überhaupt einen Hund holt....
-
Bekloppt ist man wenn man überlegt das Geld was durch einen Verkauf rein gekommen ist wieder in AnnyX zu investieren, oder?
Soeben festgestellt:
Man ist auch bekloppt, den Hund beim Spaziergang dreiundachtzig mal anzuschauen und sich drüber zu freuen wie schön das Geschirr aussieht 🤪
(Also das könnte eventuell gerade eben bei mir der Fall gewesen sein 🙄 *hust)
-
Zu diesem Geschirr, hab das Foto heute morgen vergessen und nur die Details Aufnahme hochgeladen .. 🙈 https://s20.directupload.net/images/210615/a7ffqgzo.jpg
Also zu dem Geschirr würde die Kombination passen finde ich, noch eine andere Farbe zum Takeln würde ich nicht nehmen und den Karabiner in Silber, passend zu den Ringen 👍🏻😝🙋🏼♀️
Danke, das wollte ich hören 🤣 so hab ich mir das auch vorgestellt, war mir nur nicht sicher ob das nicht zu langweilig wird 🙃 und die Karabiner Entscheidung war diesmal auch soooo schwer 😂🙈
-
Das ist voll so vielen Seiten betrachtet unglaublich... Besser ist das wohl...
Ich find es vor allem sehr traurig, meinen Hund (bzw egal welches Tier) würd ich nie sofort einfach einer Familie mitgeben 😳
und bevor man eine Lösung findet zwecks Betreuung (nur andere Arbeitszeiten sind ja nicht unbedingt ein Grund) schnell weg damit.
-
Also heuer ist es wirklich katastrophal mit den Zecken.
1 Spaziergang
Hund (advantix und kokosöl) 1x festgesaugt aber tot, 4x krabbelnd abgesammelt
Ich 3x krabbelnd (zur Anmerkung, hatte die vergangenen 20 Jahre KEINE einzige).
Sohn (hatte bis dato nur 1x eine leicht angebisse) erhöht auf 2
Wahnsinn 😳
-
Ein kurzes update für alle die es interessiert.
Hab heute kurz mit der Schwester meiner Kollegin gesprochen... Hat sie nach Feierabend abgeholt und ich war neugierig was mit dem Hund geworden ist 😬🙈 sie haben ihn sich wohl angesehen und war auch kurz gemeinsam Gassi.
Hund (Rasse: mutter jack Russel / vater spitzmischling) : flexi Leine, gezogen und alles angebellt Das hätten sie sich zugetraut. Gut die Herkunft: Vermehrer, nicht aus dem Ausland
Die Umstände zum Abgeben, andere Arbeitszeiten da neuer AG folglich keine Zeit mehr. Sie hatten vereinbart am Wochenende noch einmal vorbeizukommen zum längeren Gassi und dann wollte sie noch mit dem Tierarzt sprechen.
2 Stunden vorm Termin dann der Anruf, brauchen Sie nicht mehr, gerade war eine junge Familie da die ihn sofort mitgenommen haben. Es war wohl eilig und sie wollte nicht warten ob sie ihn nimmt.. 🙄 (Preis war nicht gerade günstig, 750€)
Sie war etwas sauer, verständlich... macht man nicht. Aber meinte noch" wer weiss für was es gut ist 🤷♀️ "