Beiträge von Murphy 123

    Nein, das bringt null Komma null. Das Geld kannst Dir getrost sparen.

    Wir putzen elektrisch und haben sehr gute Erfolge. Immoment mit Beaphar Zahnpasta. Die Pasta kann man ja variieren.

    Von sämtlichen Zusatzmittelchen halte ich gar nichts.

    Was für eine Bürste nutzt du da?

    Die Oral B von Braun. Hat knapp 20,- Euro gekostet. Und tut gute Dienste.

    Putzen an sich ist doch optimal.

    Was soll dieses White dental denn bringen?

    Bzw wie soll es wirken?

    Es wird nur übers Futter gegeben, hab ich grade gesehen. Das kann doch dann eigentlich auch gar nicht sonderlich viel bringen, oder? Wird ja direkt in den Verdauungstrakt transportiert. Hatte es anfangs so verstanden, dass es an den Zähnen haftet. Ähnlich wie die Flocken. Abet etwas, dass die Maulhöhle nur kurz passiert kann den Zähnen ja nicht sonderlich viel bringen.

    Nein, das bringt null Komma null. Das Geld kannst Dir getrost sparen.

    Wir putzen elektrisch und haben sehr gute Erfolge. Immoment mit Beaphar Zahnpasta. Die Pasta kann man ja variieren.

    Von sämtlichen Zusatzmittelchen halte ich gar nichts.

    Hallo ihr Lieben alle.

    Ich hab jetzt mal hier durch die letzten 50 Seiten durchgeblättert und schon n paar gute Ideen für die Zahnpflege gefunden.

    Whimzees sind bei meinem Sima sehr beliebt, helfen aber nicht wirklich was die Zahnpflege betrifft. Qchefs sind zu hart, bzw. schluckt er sie halt am Stück runter. Der langsame Kauer ist er sowieso nicht so richtig, leider.

    Momentan putze ich ihm jeden Abend mit Orozyme Zahnpaste gründlich die Zähne. Zusätzlich würd ich dann gern Fortan probieren, das hört sich ganz gut an bisher.

    Und dann schließe ich noch mit einer Frage ab: Kennt hier jemand das Produkt "White dental" von DOG FIT by PreThis? Die machen ordentlich Werbung und ich würde gerne mal wissen, ob man damit wirklich sooo tolle Erfolge erzielt, wie es auf der Webseite steht.

    Putzen an sich ist doch optimal.

    Was soll dieses White dental denn bringen?

    Bzw wie soll es wirken?

    Ein Probetag wird sicher nicht gehen. Wir gehen zusammen spazieren Und über die Entscheidung kann ich eine Nacht schlafen. Er hat wohl einige Interessenten/Anfragen, so dass ich überlege den Termin vielleicht abzusagen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist den passenden Hund aus dem Tierschutz zu finden.

    Hallo, wir scheinen ja aus dem gleichen Landkreis zu stammen.

    Das markierte geht für mich gar nicht.

    Wenn Interesse, kannst Du mir gerne eine PN senden ich kenne noch eine tolle Orga, die auch mit einem TH hier kooperieren.

    Viele Grüße

    Du hast nichts kapiert oder?

    Warum suchst Du schon wieder nach neuen Hunden? :face_screaming_in_fear: