Hallo Forum
unser 14 jähriger Labrador konnte innerhalb von 4 Monaten nicht mehr alleine aufstehen, nach ein paar Schritten knickte Er hinten ein. Wir probierten Zeel, Traumeel, MSM etc. Alles brachte keine Besserung. Der Tierarzt spitzte danach Rheuma Mittel, zeigte auch keine Wirkung. Dann teilte Er uns mit, es gibt ein neues Mitte LIBRELA !! Wir entschlossen uns, es zu probieren. Am Freitag den 02.04. bekam Bonny die Spritze und wir hofften, das es Wirkung zeigen würde. Laut Tierarzt, wenn es wirken sollte ?? dauert es ca 1 Woche.
Wir sollen die Galiprant weitergeben für ein paar Tage, da auch die Gelenke durch andere Symptome betroffen sein könnten.
Am nächsten Tag trauten wir unseren Augen nicht, er stand alleine auf, ging selbst raus zum Gassi, zwar keine Kunst Schritte, etwas wacklig aber er ging alleine. Natürlich halfen wir Ihm bei seinem Geschäft, mit einem Brust Geschirr und hielten Ihn vorsichtig hoch.
2 Tag nach der Impfung also heute. Das Gangbild wurde wieder besser, wir können es nicht glauben. Wir wollen aber noch nicht zu euphorisch sein und hoffen das es jetzt wenigstens so bleibt bzw vielleicht noch verbessert. Bei uns kostet die Spritze € 60,00 ohne Zufahrt und Verabreichung. Jetzt schauen wir noch, das unser alter Herr noch etwas abspeckt. Ist halt ein Lappi.
Berichte gerne weiter, wenn Ihr wollt
Grüsse Walter Bonny und Frauchen Sonja
p.s wir lieben Ihn