Beiträge von Shayana06

    Ja unsere Tochter weiß es und wir haben sie auch gefragt ob sie zu Oma oder lieber zu Hause bleiben möchte. Sie möchte aber gerne zu Oma, da sie sie auch coronabedingt ewig nicht gesehen hat.


    Die kleine war auch schon immer bei den Welpebesuchen mit und freut sich auch schon riesig.

    Ich denke mal die Sehnsucht nach der Oma ist einfach nur größer.


    Auf jedenfalls beruhigt ihr mich schonmal!

    Vielen Dank ihr beiden ?

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin neu hier und brauche auch mal gleich euren Rat.


    Am Mittwoch dürfen wir unseren süßen Malteserwelpen abholen.

    Es ist alles gekauft und vorbereitet und wir sind schon ganz aufgeregt.


    Nun zu meiner Frage.

    Von Donnerstag bis Montag hat unsere Tochter (5) einen schon länger geplanten Omabesuch vor sich. Den würden wir ungern absagen, da sie schon eine Ecke wegwohnt und er wie gesagt schon lange geplant ist.


    Wir machen uns jetzt Sorgen, dass die Bindung zwischen dem Welpen und unserer Tochter vielleicht darunter leiden könnte, wenn unsere Tochter nun für 5 Tage nicht da ist. Auf der anderen Seite denken wir so hat der Welpe Zeit sich in seinem neuen Zuhause in Ruhe umzusehen.


    Was sagt ihr? Ist das denkbar ungünstig oder kann man das so machen?


    Ich freue mich über Beiträge und sage schon mal ganz doll Danke ?


    LG Jenny