Beiträge von Zauber_Kröti

    Und da niemand die Hunde haben will/die Verantwortung tragen will ,

    Das ist das große Dilemma: Wohin mit den Hunden?

    Euthanasie.

    ich vermute, alles ist besser wie diese Hölle.

    Vllt finden sich ein paar Pflegestellen für Hunde die gar nicht so schlimm sind und in einer anderen Umgebung eine Chance hätten.

    Aber die Anordnung will sich (für mich völlig verständlicher weise) kein Mitarbeiter in einer Behörde antun. Von der emotionalen Belastung für den ausführenden TA ganz zu schweigen.

    Was will man den da antworten.

    Da wurde ein Ego angekratzt und jetzt wird gebockt wie ein kleines Kind.

    Da kann man mit Fakten kommen, wie man will, alle anderen sind böse und gemein und der arme Kerl ist das Opfer. :ka:

    nene, das siehst du falsch. Die QZ Besitzer sind die Opfer. Und doch (OT) so liebe Menschen, die man nicht ausgrenzen darf. Er ist der Gutmensch, der für Inklusion sorgt. :klugscheisser:

    Oh Gott, dass sagt er doch nicht wirklich? :shocked:

    Du hast immerhin ne Antwort bekommen, danke fürs teilen.

    Bin jetzt bei Minute 4, alle Rassehunde sind irgendwie krank, also alles QZ. Den Blödsinn hör ich mir nicht weiter an.

    Ja gut, damit ist das für mich durch :ugly:

    (Außer du sagst, es gibt da jetzt noch ne überraschende Wendung)

    Mein Hund ist auch keine Mode Accessoire :omg:

    Ich hab gerade wieder ein wunderbares Beispiel für Werbung mit QZ gefunden.

    Ich bin ein Link

    Hab ne freundliche Mail geschrieben und werde da (erstmal) nicht kaufen.

    Ich weiß, ne 20€ Bestellung intressiert die nen scheiß und es ist ihnen egal, ob ich da bestelle oder nicht. :tropf:

    Aber fürs eigene gute Gefühl tut die Entscheidung gut.

    Wie sah die Dose aus?