Beiträge von Zauber_Kröti

    Mein erstes Mal Pony Verband

    Es war für uns alle abenteuerlich und das kleine Pony hat mir fast den Huf ins Gesicht gehauen, aber er sitzt.

    Und er saß ein paar Stunden später immernoch.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Donnerstag geht es zum TA in die Praxis.

    Die 2 Grauen bekommen die Zähne gemacht bzw kontrolliert und das kleine Pony die Wunde hübsch. Es wächst ziemlich viel Wildfleisch was weg geschnitten werden soll.

    Und der Esel mit gefülltem Spielkarton, drin ist etwas Heu, ein halber klein geschnittener Apfel und ein zerbröselter Zwieback

    Er hat echt Spaß an sowas und langweilt sich schnell mit Heuball und Co, also versuch ich es Abwechslungsreiche für ihn zu gestalten.

    Auch mit Gemüse/Obst bestückte Bäume oder in Knisterpapier findet er ganz toll. Oder ich verbuddel etwas und er muss scharren um ran zu kommen. Leckerli fischen im Wasser machen wir je nach Koppel auch gerne.

    Die Mädels finden sowas doof und gucken äußerst sparsam wenn ich mit sonem Unsinn komme.

    (Die meisten Pferdehalter übrigens auch :pfeif: )

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kröti ging es mit der Kombi Librela und Climalgex jetzt richtig gut.

    Wir sind jetzt bei 4 Wochen + 5 Tage, ungeplant, durch Feiertag und volle Praxis.

    Aber sie läuft so gut in meinen Augen, natürlich kein vergleich zu einem gesunden/jungen Hund. Nimmt draußen viel mehr teil, springt wieder...Was ich natürlich unterbinde und macht quatsch. Sogar zoomies im Garten gehen wieder.

    Ich bin im Moment ganz glücklich damit.

    Den Monat davor haben wir mit Melosa(?) Kombiniert, da war die Wirkung nicht so gut und Ömchen hat es nicht ganz so gut vertragen und sie lief furchtbar schlecht.

    nimm es dir nicht so zu Herzen, dass am Telefon harsch reagiert wird.

    Spoiler anzeigen

    Ich hab letzte Woche in unserem Th angerufen um zu erfahren wann ich am besten Futter abgeben kann.

    Ich glaub, die Frau hat nur abgeben gehört und ist durch die Decke gegangen.

    Hast du schon was vom Verein gehört, den seine Tante kontaktieren wollte?