Beiträge von Nighthunter35

    so habe mich komplett gegen den kauf entschieden.. habe auf euch und mein Bauchgefühl gehört !


    Erst nach der Reha !


    Ich bleibe nun dabei :


    Amstaff, Boxer, oder sogar staffordshire bullterrier! Wobei ich mir den von der Größe nicht vorstellen kann:)


    Habe mir da Preislich ein Limit gesetzt und daran halte ich fest ....

    Wohnen im eg

    Du kennst mich doch nicht also woher willst du wissen was ich kann und was nickt ?? Oder mich hier hinstellen das meine Partnerin alles macht und ich wie ein Pascha mir die.... massiere???


    Ich halte mir gerne einiges an und nehme das ernst, weil gern nicht hätte ich gesagt leckt mich hole mir die kleine !


    Bis dato waren alle Argumente freundlich und nicht mit so ner art gegen mich gewchossen ... du gehst in die Richtung.


    Woher willst du wissen in welchem Stock wir wohnen?


    Ja mag sein das ich mich ein wenig falsch eingeschätzt habe aber paar Sachen haben mir nicht gefallen in dem Text! Erst fragen stellen und nicht urteilen..


    Nochmal das Forum ist mir nicht egal ich siche mir Hilfe und nicht solche Sachen kannst gerne fragen stellen bevor du was un den Raum wirfst :) ich beiße nicht dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    Vermehrer ? Definiere das mal also so schätze ich die züchterin nicht ein

    Vermehrer sind die, die Hunde ohne Papiere (Ahnentafel und so, der blaue Ausweis mit den Impfungen ist damit nicht gemeint) und ohne Vereinszugehörigkeit züchten. Leute, die Mischlinge produzieren sind Vermehrer. Auch die Frau vom Bauernhof.

    Ah ok ...


    Ich werde mal bei einigen Züchtern anrufen wegen amstaff und boxer evtl gibt es ja Wartelisten oder wo ab Juli geboren werden ( Planung)


    Preise liegen da bei 1600 bis 2600 Euro

    Muss nämlich im Juli 4 Wochen auf eine reha und dann müsste sie aufpassen mit nem Baby 3 Monate...

    So schnell bekommst du in der aktuellen Situation wahrscheinlich eh keinen vernünftig aufgezogenen Welpen. Die Wartelisten sind lang..

    Ja aber das gehört dazu oder ? Ist genau wie wenn man in ein tattoo Studio geht..wr da einen Termin bekommt der flott geht bin da skeptisch immer ..


    Also Wartezeit ist was normales. Habe damals auf meine Echse auch 2 Jahre gewartet

    Nein keine Erfahrung...


    Auch so mit dem durchsetzen hat Sie Ihre Probleme..eher die ruhige extrem gefühlvolle Person.