Moin. Ich habe letzte Woche die aktuelle Schecker-Schnäppchen-Box sowie die Schecker-Geburtstagsbox erhalten. Die Geburtstagsbox werde ich aber erst am 28.11.2021 (Milows Geburtstag) öffnen. Anbei im Spoiler der Inhalt der Schnäppchenbox
:
Spoiler anzeigen
Das tolle hier dran ist, dass die Spielzeuge geräuschlos sind. Ein Teil der Snacks sind auch getreidefrei. Alle sind zudem zuckerfrei. Da ich dummerweise ausversehen die Box 2 Mal bestellt hatte, bekommen die 2 Hündinnen (Aussies) meines Bruders 2 Spielzeuge (ein Plüschtier und eine Spielewurst) hiervon und die Plastikdose mit den getreidefreien Snacks und dem zahnfreundlichem Kauartikel mit Reis. Jedoch vermisse ich dieses Mal auch einen natürlichen Snack. Bei der letzten Box gab es zumindest Schweineohrstreifen. Alles in allem finde ich die Box für 15,95 € wieder gut.
Zudem kam letzte Woche Samstag die Fellbox mit dem Plus-Artikel zu mir. Durch den Code „dogrockers15“ kann man bei der Dezemberbox übrigens 15 % sparen. Das habe ich dann auch gleich für die Dezember-Box genutzt
. Näheres zur November-Box der Fellbox könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen
:
Spoiler anzeigen
Die aktuelle Fellbox war für mich ganz okay. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich gut. Jedoch finde ich den Inhalt des Adventskalender nicht allzu besonders. Milow wird es wohl aber fressen. Das Plüschtier ist auch hier geräuschlos und doch recht klein. Am Hals sieht es nicht allzu stabil aus. Auch dieses Spielzeug bekommen die Hunde meines Bruders als Weihnachtsgeschenk. Der Plus-Artikel war dieses Mal die Vitamin-B-Tabletten. Dieser Artikel gefällt mir gar nicht. Milow mag keine Tabletten und ich weiß nicht, ob er diese wirklich braucht. Ich überlege, ab Januar den Plus-Artikel nun wegzulassen. Ach das schwarze auf dem Bild ist eine Art dünner Schlauchschal (wahrscheinlich für den Menschen). Mal gucken, was Milow sonst vom Plastik-Spielzeug halten wird.