Mein Mann mag keine Zucchini, die muss ich eh alle alleine essen. Und mir wurde gesagt die brauchen viel platz. Ich glaub mein Garten ist nur etwa 30 Zucchini groß
Also ich hab 10 Tomaten momentan und ich glaube das reicht. Gehalten hab ich mich an die 1 Zucchini für einen 2er-haushalt. Bekomme aber noch eine sicherheits-Zucchini von meiner stallbekannten sowie eine sicherheits-Gurke. Denke auch immer noch, dass bestimmt nix früchte tragen wird 😅 wohin die ganzen tomaten sollen, weiß ich auch noch nicht. Und Melone würde ich auch gerne noch draußen direkt pflanzen, die vorgezogenen wurden irgendwie nichts.
Na ich hab ja noch meine weinkisten. Aber die müsste ich mal entsprechend bearbeiten und mal überlegen, wo die dann hinsollen.
Vielleicht findet sich ein Platz, wenn mal gemäht ist. Wobei wir immer noch keinem rasenmäher haben 😅
Ich hab leider keinen Überblick mehr über meine tomaten und weiß nicht mehr, was was ist. Also kommen sie wohl alle in Kübel und werden geschützt stehen 😅
Wir waren heute eine gemütliche Runde unterwegs. Die mitreißen wollten nicht galoppieren, also sind wir im Schritt und Trab geblieben. Dafür haben wir 2 steile Hügel mitgenommen. Picasso ist die ganze Zeit vorneweg gelaufen. Öfter ging sein Wildradar an und es waren wirklich viele Rehe unterweg. Auf unserer letzten trabsttecke ist etwa 15 Meter vor uns direkt ein Reh über den Weg gerannt. Gut, dass wir nicht galoppiert sind 😅
Und neben uns ist auch noch direkt eins durch die Büsche gesprungen.
Aber alle 3 waren total cool. (das hätte vor ein paar Jahren noch anders ausgesehen 🙃) Ich hoffe irgendwann wird das Wildradar auch weniger. Erschrecken tut er nicht mehr, wenn er eins laufen sieht oder so, aber wenn er sie riecht, dann geht immer der knausi hoch und es wird wild in der Luft rumgeschnüffelt 😅 Schlimm ist das nicht, aber nervig. Immerhin weiß ich immer, wenn was in der nähe ist...
Lange Ärmel an am besten einer Jacke, die was abkann, sind auch eine gute Idee bei sowas… auch, wenn man Ackerwinde mitten aus einer großen Rose pfriemelt oä.
Ach, und am Hang vernünftige Schuhe für die Standfestigkeit. Machen es jedenfalls leichter einen guten Stand zu finden. Crocs oä sorgen nur dafür, dass man sich auch noch darauf konzentrieren muss.
Also äääh, ich hätte jetzt nicht vor, mich mit crocs oder in sandalen in einen Hang voller brombeeren zu begeben 🤣