Ich mach nicht mehr rum mit Fliegenspray. Kleidchen an und fertig. Das spart mir sehr viele Nerven 😅
Beiträge von Anirac
-
-
Heute war reitstunde und da ich nicht fit war, ist meine Trainerin geritten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hat es zwischendurch richtig runtergemacht und wir mussten den Platz für etwa 15 Minuten verlassen, weil es so geschüttet hat. Danach hat sie aber in leichtem Regen weitergemacht und Picasso war richtig toll. Sehr konzentriert (die letzten beiden Male war er ja gar nicht konzentriert), sehr bemüht und offenbar mit Spaß und Eifer an der Sache. Sie war sehr zufrieden mit ihm 😊 und ich eh stolz wie fast immer 😆
(Und wundert euch nicht über sein kleidchen- als wir anfingen, war noch Sonne und ein Haufen Mücken da)
-
Am Start: "Ninja ist tiefenentspannt" ähm ja

Hab ich auch gedacht 🤣 Pupillen so groß wie teller, aber hund liegt- also tiefenentspannt 😂
-
Am Start: "Ninja ist tiefenentspannt" ähm ja

Hab ich auch gedacht 🤣 Pupillen so groß wie teller, aber hund liegt- also tiefenentspannt 😂
-
Am Start: "Ninja ist tiefenentspannt" ähm ja

Hab ich auch gedacht 🤣 Pupillen so groß wie teller, aber hund liegt- also tiefenentspannt 😂
-
Der Mann gerade: was soll das denn mit dem.Labyrinth? Das ist ja bescheuert.
Ja, hat er recht 😄
-
Alles anzeigen
Google Translate hat wieder zugeschlagen

(Netter kleiner weisser Spitz, 600 Euro-falls die Anzeige verschwindet)
"Hund 2 Jahre alt, gepfropft und gechipt, Dokumente, alles ist sehr gut, gehorsam, sehr spielfreudig, freundlicher Hund, der Befehle kennt und nur mit Erlaubnis des Besitzers frisst, Wachen Sie auf und beantworten Sie einige Fragen"
Also, los, WACHT AUF!!!!

Gepfropft ist super. Da läuft nix aus! Draußen einfach entpfropfen und entleeren - perfekt.
-
hahaha. Kenn ich so gut. Wenn ich mein eines Handy suche, rufe ich mit dem.anderen an. Dann finde ich es, gucke drauf, bin genervt oder gestresst, weil da jetzt schon wieder ein verpassten Anruf drauf ist und denke: boah, wer hat mich denn jetzt schon wieder angerufen? 🙄
Jedes.verdammte.mal.
-
Heute morgen im Wald. Theo kriegt was in die Nase, e schit nah am Weg zu sein, er wird steif, Nase und Oberkörper ganz nach vorne gereckt fängt er an, die Böschung zu patroullieren, eindeutig, dass da was ist.
Ich rufe ihn, er guckt kurz zu mir, patroulliert dann weiter, aber nun in meine Richtung. Ich bin mir nicht sicher, ob Körper und Hirn das gleiche Ziel haben und reche fast damit, dass er vor mir noch in den Wald abbiegt, aber nein, Hirn ist zwar weiter im Wald, aber hat wohl doch die Anweisung gegeben, zu mir zu laufen.
Großes gelobe. Er bleibt erst etwas angespannt, nimmt aber leckerchen und ein paar Meter weiter ist es wieder gut.
Er blieb aber vorsichtshalber an der Leine.
Vorgestern bei der Wanderung ist neben uns ein Reh hochgegangen. Theo an der schlepp. Ist nicht reingesprungen, hat vor der Böschung haltgemacht, auf ein wi3derholtes Sitz hat er sich gesetzt. Zwar sitzend dann leise vor sich hinge"schrien", aber konnte dann ohne Probleme Leckerlis nehmen und hatte schnell den Focus wieder auf mir.
Keine ahnung, ob es ihnen schlepp geklappt hätte, aber ich merke definitiv Fortschritte
-
Ich schau mir schon immer mal die alten videos an und bin dann voller vorfreude 😁
(und ja- der mahnende Zeigefinger ist auch dabei, aber hab ja bald Unterstützung)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krass ist Theo klein
Ich dachte er sei so ein 35-40 kg Hund 
Haha, neeeee, gerade mal 20 kilo hat der Hänfling 😁 aber ja, auf den Fotos damals dachte ich auch der sei größer. Schon die fahrer vom Trapo sagten damals, als sie aufmachten: also der Troy (Theo) ist kleiner als man denkt 😅