Beiträge von Anirac

    hat jemand ein gutes Rezept für nen Kuchen ohne Eier? Ich hätte Bananen als ersatz da, mag aber wigentlich keinen bananengeschmack im Kuchen 😅 kann man so wenig banane verwenden, dass man sie nicht so rausschmeckt?

    Wollte eigebtlich nen zitronenkuchen machen, aber hab keine Eier und keine Lust, nur für Eier loszufahren

    https://www.google.com/url?sa=t&sourc…dIKaKVWjgk_rdiS

    Uuh, den mach ich dann glaub ich gleich als nächstes. Hab jetzt nen zitronenkuchen gemacht, weil wir jetzt noch so viele zitronen hatten. Habe das Rezept etwas abgeändert und bin gespannt 😅

    hat jemand ein gutes Rezept für nen Kuchen ohne Eier? Ich hätte Bananen als ersatz da, mag aber wigentlich keinen bananengeschmack im Kuchen 😅 kann man so wenig banane verwenden, dass man sie nicht so rausschmeckt?

    Wollte eigebtlich nen zitronenkuchen machen, aber hab keine Eier und keine Lust, nur für Eier loszufahren

    https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/vegane…tter-milch.html

    Danke! Hab mittlerweile auch ein paar gefunden- wusste nicht, dass man so viele kucheb ohne ei und auch ohne banane machen kann😁

    Was ich bei Theo interessant finde: schlagzeug ist ihm z.b. völlig wumpe. Über einem meiner unterrichtsröume wird schlagzeug unterrichtet und das ist teilweise auch richtig fies laut, knallt, wummert, bollert. das macht ihm gar nichts. Also er unterscheidet da irgendwie schon sehr stark. Schlagzeug hab ich auch nie "trainiert", das hat er von vornherein als "ist halt da" hingenommen.

    Der, bei dem ich war, meinte das schon so.

    und- das Schwein hatte nur Milben. Die ich selbst diagnostiziert hatte, er hat es kaum angeguckt und auch keine Diagnose gestellt (ich war kurz zuvor mit den Schweinis umgezogen und die kriegen sowas ja gerne bei stress). Da war ganz deutlich, dass er vom "kleinvieh" offensichtlich nix hält bzw die doch eh den Aufwand nicht wert sind.

    Abends stand der Vater brüllend in der Praxis, was meiner TÄ einfiele, ihn auszunehmen. Für das Geld hätten sie einen neuen bekommen... Seither fragt sie. Aber nicht aus Kaltschnäuzigkeit.

    Das hab ich auch schon öfters mitbekommen. Also nicht dass der Vater brüllend in der Praxis stand aber dass die Familie nicht zum TA "durfte" weil der Vater es nicht eingesehen hat "so viel Geld für das Vieh" (immer Kaninchen, Hamster, Meeri oder sowas kleines halt) auszugeben.

    OT

    Mein Opa ist damals auch total ausgeflippt, als ich unsere alte Katze zum notdienst gefahren habe und sie dort eingeschläfert werden musste (damals 150 mark). Das Geld hätten wir uns sparen können, er hätte sie gegen ne Mauer geschleudert und ihr das Genick gebrochen, das wäre doch viel billiger gewesen.

    ich könne mir ja für 5 Euro einen neuen Hamster kaufen

    Das wurde mir auch schonmal bei einem kranken Meerschweinchen gesagt. Der hat nichtmal ne OP gebraucht- nur waren die Kosten für die Medizin halt höher als die Anschaffung eines neuen. Der mir unbekannte TA: für 20 Euro kriegen Sie ja auch ein neues, sind Sie sicher, dass Sie die Medikamente wollen?

    Ich war sicher und nie wieder dort

    gebratener Knödel mit Soße und dann Kaiserschmarrn. Den Knödel hab nur ich gekriegt, weil ich ein Problem mit süßen Hauptspeisen habe 😅

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.