Beiträge von Valez

    Ich durchforste gerade meine Versicherungen und bin echt (mal wieder) völlig überfordert.

    Was habt Ihr denn bzw. haltet für unbedingt nötig?

    Ich hab viel zu viel :(

    Haftpflicht ist klar, sowohl fürs Auto als auch Privat. Fürs Pferd sowieso, aber die macht den Kohl nicht fett.

    Das Auto ist aufgrund (nicht) Alters vollkaskoversichert.

    Dann hab ich noch Grundfähigkeit, Kranken- und Pflegezusatz und halt für Haus und Wohnung die Gebäude. Und ne Riester.

    Ich überlege jetzt, ob ich Kranken- und Pflegezusatz nicht kündigen soll, das sind echt heftige Monatsbeiträge und irgendwie ist mir, dass ich die JETZT besser brauchen kann als in 30 Jahren... Zumindest die Krankenversicherung.

    Ach, das ist doch alles doof. Man kann sich ja auch nicht gegen alles versichern.

    Ich lass mich immer bequatschen von dem RuV-Typen. Nervt mich schon wieder.

    Sie kriegt auf jeden Fall ne "Reit"stunde auf meiner Dori, aber sonst? Sie hat halt noch (zähl) glaub 5 Tanten, das macht das Alles etwas schwierig...

    Reicht doch und ist toll. Das ist ja nur ein Schulanfang, warum braucht es da x Geschenke? :denker: Und Geld würd ich in dem Alter auf gar keinen Fall schenken

    Wer sagt was von Geld? Wär ich nie auf die Idee gekommen???

    Aber ich werde bei der Reitstunde bleiben, dazu ein nettes kleines Büchlein für Leseanfänger und gut. Danke Euch!

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teppich- und Polsterreiniger von DM?

    Ich würde mir gerne einen leihen, um die Autositze und evtl. auch unsere Couch mal richtig zu säubern. Irgendwie stelle ich mir das aber dann triefend nass vor - wie trocken wird das denn, wenn man das absaugt? Muss man die Autositze ausbauen (hab ich bei einem YouTube Video gesehen)? Kann ich die Couch drinnen reinigen oder tropft mir das da durch?

    Ich hatte den demletzt, und das klappt gut, man muss nur schauen, wie nass das wirklich wird? Das war schon echt triefend, ich hab mich dann nicht getraut, das Auto zu machen. Bei meinem war aber auch irgendwas nicht richtig zu oder undicht, das tropfte am Schlauch entlang und die Menge des Wassers, das eingebracht wird, kann man nicht einstellen.

    Aber klappen tut es!

    Ich hoffe doch gut, ich warte auf den Anruf der TK, wann sie sie nach Hause bringen.

    Gestern ging es schon sehr viel besser, außer dass mir ihre Atmung null gefällt.

    Ich hoffe sehr, dass das nur von der Spänebox kommt, sie musste angebunden sein, aber immerhin ohne Infusionsgedöhns, weil sie die Späne fressen wollte :dizzy_face:

    Wir durften aber gestern schon 5 Minuten grasen gehen und angefüttert ist sie jetzt hoffentlich fast vollständig. Wie das zuhause gehen soll mit 24h Heu und Koppel, muss ich mir noch erzählen lassen, aber mindestens übers Wochenende wird sie wohl auf jeden Fall abgetrennt bleiben müssen.

    Meine Nerven! Das war wirklich, wirklich knapp und ich bin SO froh, dass die ohne mit der Wimper zu zucken in den Hänger einsteigt, auch wenn sie es echt doof findet.

    Wir brauchen bitte alle verfügbaren Hufe, Pfoten, Daumen, Entenfüße, was auch immer. :sweet:

    Meine Dori ist mit Dickdarmverlagerung in der Klinik und ich möchte NICHT, dass mein Telefon heute Nacht klingelt :mute: .

    Juhu! Siehe Freu-Thread, aber das sieht sehr vielversprechend aus!

    Wird angefüttert, steht ohne Infusion, hat geäppelt, die Verlagerung hat sich gelöst, Kot kommt auch, ich bin sehr glücklich!!! :partying_face: