Eben gedacht " der Akku (vom eBike) muss auch wieder angeleint werden". ![]()
Richtig war natürlich "aufgeladen" - ich sollte weniger hier lesen....
Eben gedacht " der Akku (vom eBike) muss auch wieder angeleint werden". ![]()
Richtig war natürlich "aufgeladen" - ich sollte weniger hier lesen....
Hat jemand Erfahrung mit diesen Drehkissen für Senioren, damit sie sich besser ins Auto setzen und daraus aussteigen können? Ich möchte meiner Mutter so eins schenken, aber wie immer überfordert mich die Auswahl. Billig, teuer? Gibt's da Unterschiede? Außer evtl. in der Haptik?
Rewe ist ne gute Idee, unserer ist nur so klein, dass ich fast nicht glaube, dass der sowas hat, aber da schau ich nachher direkt mal vorbei. Danke!
Jemand hatte Würstchen aus Erbsen??? gepostet, die sehen recht lecker aus, wie ist denn da die Konsistenz? Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.
Vielen Dank, noch nie gehört. Muss ich mich mal schlau machen, woher man den hier kriegt.
Es gab mittags Erbsensuppe (aus der TK) und abends Mehrkornbrötchen mit Tomate und veganem Feta, den ich sensationell finde
Was ist das den für Feta? Ich hab demletzt mal vegane Bratwürstchen probiert und war eher un-begeistert, die Konsistenz ist halt doch nicht das... Der Geschmack war ganz ok.
Hier gab's heute Wildragout mit Klößen im Restaurant und danach noch Eisparfait, leider war ich von allem nicht so ganz begeistert, das Eis hat dann die Nichte gekriegt...
SheltiePower, ich denke schon, dass das Kerkeling-Buch auch für Nicht-Katzen-Kenner lustig ist, einfach weil er das so treffend beschreibt, dass man auch ohne selbst die Erfahrung gemacht zu haben, lachen muss.
"Der Junge muss an die frische Luft" fehlt mir noch.Da bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnt...
Newstart2 auf jeden Fall, ich hab allerdings selber Katzen. Er spricht das ja selber ein und es ist zum Totlachen, wirklich. Ich fand aber auch "Ich bin dann mal weg" sehr gut, obwohl ich ihn als Schauspieler mal so überhaupt nicht abkann.
Ich bin indirekt durch diesen Thread auf Hörbücher gekommen und spätestens seit Hape Kerkelings "Pfoten vom Tisch" , Fitzeks "Die Therapie" (genial gelesen von Simon Jäger) und jetzt den Terry Pratchett Sachen komplett süchtig.
Sehr gefährlich, das! ![]()
Danke, ich kann mir höchstens ne Tageszulassung vorstellen, weil ich das Auto bis an sein (hoffentlich sehr spätes!) Lebensende fahren will und wenn dann schon die Einfahrphase nur "gib ihm" war, hab ich ja dann das Theater mit 6 oder 7 Jahren an der Backe. Beim Neuwagen hab ich das wenigstens noch selber im Griff (gegen Montagsautos hilft das allerdings leider auch nix
). Der Dokker hat halt auch den Vorteil, null Schnickschnack zu haben, je mehr (vor allem) Elektronik verbaut ist, umso mehr kann halt auch kaputt gehen. Mein Hobel hat genau nix und trotzdem schon genug Reparaturen hinter sich, da will ich an die Neuen gar nicht denken. Ganz davon ab, dass man einen "Nur mechanischen" auch im hintersten Flachland noch repariert bekommt, während die ganzen Elektronikfehler ohne gescheite Werkstatt mit Fehlerausleser halt echt Sch*** sind...
ChiBande das ist genau der Punkt, aber es soll wohl nicht sein
.
Naja, noch läuft der Hobel ja, nächste Woche bring ich ihn zur (abgespeckten) Inspektion und dann mal sehen, wäre halt nicht schlecht, wenn ich das neue Auto jetzt bestellen könnte (oder zumindest dieses Jahr), weil günstiger wirds wohl eher nicht mehr werden. ![]()