Das war in "Das hat er ja noch nie gemacht", ichkann gerade leider nicht verlinken.
Beiträge von Valez
-
-
die drei Frenchies von den Nachbarn
den Goldie-Riesen-Schnauzer-Mix aus der nächsten Straße (soooooo goldig, der Hund!)
-
Jein, meine haben davon Flotten Otto bekommen.
Es gibt Bessere, es gibt aber auch weitaus Schlechteres.
Mittelklasse, würde ich sagen, enthält halt Verdickungsmittel, auf das einige Katzen empfindlich reagieren.
-
im Büro LKW mit Laugenweckle und Senf
zum Abend die restlichen Kartoffeln mit Kräuterquark
-
Valez: Vielleicht ist genau diese fremde Katze ja öfter bei euch und die zwei kennen sich? Hier kommt seit unser Kater nicht mehr ist auch ab und an eine der Nachbarkatzen nachts mal gucken. Anfangs ist meine Katze explodiert und hat sich fürchterlich aufgeregt, das letzte Mal hatte ich den Eindruck sie freut sich über den Besuch. (Sie kennen sich nur durch die Terrassentür, meine Katze traut sich tagsüber ja nicht raus und nachts darf sie nicht.)
Hmmmmmm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, kann natürlich auch sein. Ich persönlich hab speziell diese Katze seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, früher sind hier aber regelmäßig die Fetzen geflogen (lautstärketechnisch, zum Glück nicht in Echtfell...).
-
Hier gab's Brot mit Spiegelei und Speck und heute Abend noch die restlichen Waffeln mit Apfelmus (Notiz an mich: nächstes Mal nur das halbe Waffelrezept machen, - oder in die kleinen Kugelmatten - kalte Waffeln sind eher - äh - nicht so arg lecker....)
-
-
Hach

Ich glaub, meine Prinzessin wird alt, dabei ist sie doch erst 11.5
.Eben stand sie am Fensterbrett und schaute ganz gebannt auf die Terrasse. Weil ich ja (nacht)blind bin, hab ich das Terrassenlicht angemacht, hockt da doch rotzfrech eine fremde Katze und markiert auf meinen Rasen!
Bisher hätte die Prinzessin nichts daran gehindert, laut fauchend und fünfmal so groß wie sonst den Übeltäter zu verscheuchen und IHR REVIER zu verteidigen, heute hat sie nur sehr gespannt geschaut und mich machen lassen
. -
Waffeln in der Knochenform mit Apfelmus und Zimtzucker
-
Gibts eigentlich ein Nassfutter dass vergleichbar ist mit dem Kattovit von der Konsistenz her?
Aber günstiger?
Denn falls Teufelchen weiter Nassfutter braucht und mehr als 185 Gramm täglich... wirds teuer auf die Dauer glaub ich.
ist das so Patézeug oder sind das Bröckcen mit Gelee, wie Bozita?
Die guten Marken sind eigentlich alle eher patémäßig, also wie so Leberwurst.
Je größer die Dose, je günstiger der Preis. Du kannst auch 400 g Dosen kaufen, das macht es nochmal billiger, und den Rest einfrieren. Oder mit deiner zweiten Katze teilen, du hast doch zwei? Und 185 g am Tag find ich extrem wenig. Die Katze ist doch ausgewachsen, oder?