Beiträge von CharlieDerFranzose

    Hallo alle zusammen,

    Eine Frage an die erfahrenen Hundehalter. Unsere französische Bulldogge Charlie (7Monate) hat von Anfang an bei uns im Bett geschlafen. Nun bin ich in letzter Zeit häufiger vor meinem Partner ins Bett gegangen mit Charlie. Er kam dann meistens zu mir kuscheln oder hat sich schon mal auf die Seite wo mein Partner sonst liegt, hingelegt. Gestern hat er dann (während ich daneben lag!) auf die Decke von meinem Partner Gepinkelt. Er hebt noch nicht das Bein. Wir haben natürlich furchtbar geschimpft und er hat die Nacht dann alleine im Körbchen verbracht. Er ist sonst stubenrein, ich nehme an das war Revier markieren? Wie ist eure Meinung dazu? Meint ihr wir können ihn jemals wieder ins Bett lassen, oder hat er seine Chance damit auf Ewig vertan?

    Lieben Gruß und danke.