Eine Doppel-Hüfttasche und M. Rütter Trainingsknöchelchen.
Dogs-with-Soul hast du es Baxter rechtzeitig weggenommen? Da war ich nicht schnell genug bzw. habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell zerstört wird 😇
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine Doppel-Hüfttasche und M. Rütter Trainingsknöchelchen.
Dogs-with-Soul hast du es Baxter rechtzeitig weggenommen? Da war ich nicht schnell genug bzw. habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell zerstört wird 😇
Den Ball haben wir auch, aber nachdem Mylo den so toll fand (zum töten und zerstören toll) gibts den jetzt nur noch sehr eingeschränkt für Apportierspiele. Sonst wär schon nichts mehr davon übrig.
Habt ihr euch zum barfen schon genauer informiert? Es sollte schrittweise umgestellt werden und dann bitte später kein Fertigbarf kaufen, sondern selbst zusammenstellen bzw. mischen.
Heute gibt es Bärlauchmaultaschen und normale Maultaschen, geschmelzt oder angebraten mit Ei und Salat dazu.
Wir hatten heute so eine Art Wohnmobil Dinner, das Essen to go wurde uns im Bus serviert.
Bärlauchcemesuppe und Maultaschensuppe
Tatar mit Salat und Burger
*ganz doll an der Leine zieh* ich will da hin, die Blume muss ich auch noch riechen, die riechen alle soo duftig!
Achso, ok. 😀
Wir machen das einfach mit getragenen Sachen oder Dingen der Versteckperson. Letzte Woche habe ich meine Mütze vergessen und der Hund hat dann meinen Schlüsselbund gehabt.
Warum muss man das machen? (Vielleicht ne blöde Frage, aber wir trailen hobbymäßig)
Ich kann auch leider gar nicht viel mit euren speziellen (Fach)begriffen anfangen z.B. Trail ohne Kompressen.
Wir trainieren auch mit Geruchsunterscheidung, zwei Personen gehen zusammen weg und verstecken sich, aber nur die eine Person soll anhand des Geruchs am Start angezeigt werden.
Auch haben wir schwierige Starts geübt, z.b. nur einen Stein angefasst, oder eine Tasche einer fremden Person. Diese Übungen finde ich z.b. total interessant.
Gestern Abend gab es Salat aus grünem Spargel mit Erdbeeren und bisschen Rucola und Parmesan. Das echt lecker, habe ich noch nie gemacht und gegessen.
Heute Mittag gibt es gebratene Maultaschen mit Ei und Salat.