Ich habe am gleichen Abend noch die Sonne selbst, so nah es geht, fotografiert
Zeig! Büdde! ![]()
Ich habe am gleichen Abend noch die Sonne selbst, so nah es geht, fotografiert
Zeig! Büdde! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Balljunkie ! Und SheltiePower ! Und alle anderen!
live kann ich natürlich nicht mehr bieten, aber zumindest noch ein paar Eindrücke von dem Abend für Dich. Ich packs in den Spoiler, damit es den Rahmen hier nicht sprengt. ![]()
auf dem Hinweg
Kam auch noch ein kommunistisches Känguru in denen Traum vor?
Nein, aber ich halte heute nacht die Augen offen! Also sobald ich eingeschlafen bin. ![]()
![]()
Ein bemerkenswerter Satz meines Hundes... vergangene Nacht im Traum:
Ich musste irgendeinen Verwaltungskram bei den örtlichen Behörden erledigen und habe Lilli mitgenommen ins Bürgerbüro. Dort waren zwar gerade alle Schalter frei, aber sämtliche Behördenmitarbeiter waren Pinguine und ich hatte etwas Zweifel, ob wir uns wohl irgendwie verständigen können, denn die Pinguine schnatterten fröhlich auf pinguinisch durcheinander. Lilli spürte mein Zögern und nahm mich zuversichtlich mit an den nächsten Schalter mit den Worten "ach komm, Pinguine sind auch nur Menschen!"
Wo auch immer mein Hirn und mein Hund diesen Satz hergezaubert haben... ![]()
...es wird bald besser!
![]()
Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr beim Querlesen einen Moment überlegen müsst, ob der Kaninchenthread wirklich noch ein Kaninchenthread ist? Und ist der Leserattenthread angesichts der kätzischen Übermacht jetzt eine Selbsthilfegruppe?
Tatsächlich bin ich nur wegen Deiner neuen Vorgabe heute abend nochmal mit den Hunden auf unseren Haushügel gelaufen - normalerweise bin ich momentan weder zu Sonnenauf- noch -untergangszeiten unterwegs. Bekommen habe ich dank Dir einen herrlichen, friedvollen Sonnenuntergang, so richtig zum Seele baumeln lassen... morgen schau ich mir mal die Bilder an, ob sie auch nur annähernd die Weite und Stille transportieren können. Danke für den schönen Spaziergang!! ![]()
….. wenn der GöGa heute vor dem Metzgerladen ruft : „ Schatzi, vergiß nicht, dem Hund eine eigene Bratwurst zu kaufen, wir grillen ja heute“ und das so laut, dass der ganze Laden es gehört hat…….
warum
weil es nur EINE eigene Bratwurst ist, bestimmt!
Der arme Hund... ![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied im Ton von der Acme Pfeife in 210,5 und 211,5 sehr groß ist?
hörs Dir an, 210, 210,5, 211,5:
Wir kommen gerade von einem herrlichen Vormittagsspaziergang, und weil es eben zum zweiten Mal passiert ist, sortiere ich es nicht mehr unter Zufall ein:
Merlin (wie nahezu immer) an der Flexi, Lilli offline. Unsere Strecke war recht kurvig und nicht gut einsehbar. Lilli war gerade vor uns, vielleicht 15m, kuckt um die Kurve und zeigt, dass sie was sieht. Ich ruf sie, Mäuslein kommt brav, holt sich ihren Keks ab, schlupft in die Leine, da taucht um die Ecke ein junger Labbi auf, ebenfalls offline. Frauchen kurz dahinter. Lilli muss fast näher an dem Gespann dran gewesen sein als an uns - trotzdem hat sie einfach alles richtig gemacht! Ich bin sooo stolz auf sie ![]()
Außerdem genieße ich sie sehr bei der Dummyarbeit. Natürlich haben wir da noch viiieeel Weg vor uns, aber ihr und mir macht das gemeinsame Arbeiten richtig viel Spaß!