Beiträge von Lilydg

    Junimond nun verstehe ich deine Frage. Der zweite Jack Russell gehört meinen Eltern und lebt bei ihnen in unserem Mehrgenerationenhaushalt. Er gehört zu der Famillie aber ich trage nicht wirkluch die Verantwortung für ihn.santa-hat-dog-facesanta-hat-dog-face

    @Lockenwolf alsoo in erster Hinsicht werden ausgedehnte Spaziergänge auf dem Plan stehen, ein Wunsch von mit ist, dass der Hund mich sobald er alt genug und entsprechend trainiert ist als Reitbegleithund auf Ausritte mit kann eventuell je nach Charakter könnte ich mir gut vorstellen den Hund als Schul- oder Begleithund auszubilden. Sowie viel spielen und kuscheln.

    Donna63 lieber noch größer. Tut mir Leid ich hätte das schon präzisieren sollen. So ab 50 cm aufwärts wäre schon gut.

    Junimond die Kleine liegt wie auch gestern auf meinem Schoß und genießt Streicheleinheiten, nur hat sie sich nicht geklont und ihre Beine sind nicht gewachsen. Die Kleine ist das Zusammensein mit großen Hunden gewohnt.tears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-face

    Guten Abend,

    Ich suche einen großen Hund, für den Sommer 2021. Zurzeit habe ich einen Jack Russell und bin ganz vernarrt in diese Rasse, ich möchte zu dem Kleinen aber auch einen großen Hund haben. Daher meine Frage gibt es eine große Rasse, die dem Jack Russell charakterlich ähnelt? Aussehen ist mir eigentlich egal, nur die Fellpflege soll nicht zu aufwändig sein.

    Ich hoffe auf euer Schwarmwissen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

    Lilysanta-hat-dog-face