Beiträge von Asphalt_Adel
-
-
Ich nochmal wegen dem Rückruf von Wolfsblut….
Es werden weitere Chargen zurück gerufen
-
Die ist ja niedlich
Ich habe ja auch einen (Rumänen)Mix und bis heute keine Ahnung, was da alles drin steckt.
Bei der Gemeinde und den Versicherungen wurde "Mischling" eingetragen und damit war‘s auch gut. Ich glaube es war die Haftpflicht, die wollten die Schulterhöhe angegeben haben.
Solltet ihr euch für sie entscheiden, wünsche ich euch viel Freude mit ihr
-
Was für ein Alptraum…..
Ich lasse euch nochmal extra Daumen da 🍀
-
Du meinst, dass man Insektenzucht nur als klimafreundlichere Alternative sehen kann, wenn es keine "Probleme" damit gibt? Das ist halt die Perfect Solution Fallacy, die sehr oft in der Diskussion um klimafreundlichere Alternativen verwendet wird. Edit: Beleidigung editiert.
Edit: Gelöscht, da es sich auf die Beleidigung bezieht.
Davon abgesehen kommt das in deinem post auch ziemlich herablassend rüber…..
-
Hab da auch ein Foto.Wer möchte sich dran versuchen?
Ich bekomme hier auf dem Handy den Sonnenstrahl nicht weg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gut das du sofort fährst.
Wir drücken die Daumen 🍀
-
Ich wohne ja nun wirklich auf dem Land, kenne Nachbarorte, war/fahre in Urlaub….aber, in der Relation gibt es doch wirklich wenig private Personen mit Nutztieren die dafür einen Border haben.
Die, von denen ich persönlich weiß, sind unauffällig.
Ich denke, darauf zielte auch die Frage ab. Welche Alternative kann ich solch einem Hund anbieten.
-
Daumen werden für Bela feste gedrückt 🍀
-
Daumen für Maja werden gedrückt 🍀