Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
Heute Abend hab ich Dobby das "Light" unter sein Futter gemischt. Es wurde alles wieder anstandslos gegessen.
So, und nun
Bestelle ich es, suche ich weiter…… In dem Trockenfutter-Thread hatte ich schon mal nach dem Tales &Tails Lamm gefragt. Ich nerve mich grad selbst ziemlich mit dem Futter- Thema 
-
Kennt ihr das "Lamm-Ba-Zamba" von Tales & Tails?
https://talesandtails.de/collections/tr…s/lamm-ba-zamba
Ich bin ja immer noch auf der Suche und hätte gerne was mit Lamm….
-
Es sieht auf dem Foto am Nacken, meiner Meinung nach, etwas "komisch" aus…. Hast du ein Foto von dem gesamten Hund im Geschirr?
-
Ich bin ja nu wahrlich kein Futterexperte und möchte nochmal das mit dem Calciumgehalt ansprechen….der war, glaub ich, im Lamm & Reis Classic etwas erhöht oder?
Welche Auswirkungen kann das haben?
-
Ich habe mir vorhin den neuen Futtertest der Stiftung Warentest angesehen.
Bei dem Netto-Trockenfutter wurden Spuren folgender Tierarten nachgewiesen:
Ente, Gans, Huhn, Kaninchen, Pferd, Pute, Rind, Schaf, Schwein und Wasserbüffel.
Das ist eine ordentliche Mischung. Macht sich wahrscheinlich gut wenn ein Hund irgendwann Empfindlichkeiten entwickelt.
Zum Schluss alles zusammenfegen 
Ich musste spontan an "Resterampe" denken 
-
Soooo, heute sind die Proben gekommen. Und das Hundedings wollte schon den gesamten Umschlag abgreifen 
Gefragt hatte ich nach dem "Light" und "Lamm & Reis Classic" (ich nehme an, das ist das unbeschriftete), das in grün scheint wohl eine Zugabe zu sein.
Ich musste ja sofort mal meine Nase in die Tüte halten und fand den Geruch jetzt nicht unangenehm. Zum Abendfutter gab es dann halb Köbers (eingeweicht hat es dann doch einen dezenten Stallduft) und halb sein Trockenfutter. Der Napf wurde anstandslos geleert. Allerdings hatte ich da auch keine Bedenken, einen Mäkler habe ich nun wirklich nicht…. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Der "Mist" bei Lipomen ist die Unbekannte des Wachstums (blöder Satz…)
Aus Erfahrung mit Dobbys Vorgänger würde ich dir zum entfernen raten…..durch die unglückliche Stelle, wo es sitzt, und Mia liegt ja sowieso in Narkose. Nicht das es schnell wächst und die Maus wieder operiert werden muss 
-
Eben geordnet:
Ein "Dog Copenhagen Air" in freundlichem Schwarz. Neutral und universell einsetzbar zu diversen farbigen Leinen 
Einen Bademantel in Oranje 
-
Daumen werden für alle gedrückt, die sie brauchen 
-
Hast du es schon einmal mit einer Hausleine versucht? Ist wesentlich besser, als in das Halsband zu greifen. Oder/und mit Couch-Verbot, gerade wenn auch noch etwas Essbares im Spiel ist….