Palim, palim. Noch einen SDW Pullover, mit Rentieren
Für alle die noch mehr angefixt werden wollen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wo gibt’s das?
Ich frage für eine Freundin
Palim, palim. Noch einen SDW Pullover, mit Rentieren
Für alle die noch mehr angefixt werden wollen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wo gibt’s das?
Ich frage für eine Freundin
Eine Obduktion hätte Aufklärung bringen und Antworten geben können, was bei Sandy zu dieser plötzlichen rapiden Verschlechterung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit und der Appetitlosigkeit, Erbrechen... der letzten Tage geführt hat, wo sie doch über die ganzen Wochen hinweg sehr stabil geblieben ist.
Diese plötzlich rapide Verschlechterung ihres Zustandes ist es, was mich so sehr beschäftigt. Es ist da Plötzliche.
So ist das nun mal leider mit Krankheiten und gerade wenn Krebs im Spiel ist, von 100 rasant abwärts.
Und sei mir nicht böse, aber von plötzlich kann wirklich keine Rede sein, deine Hündin war schon lange wirklich sehr, sehr krank.
Das du Ärzten Vorwürfe machst kann ich nicht im geringsten verstehen. Ja, den Mammatumor hat man gesehen, aber wie viele, egal ob Mensch oder Tier, leiden unter dieser Krankheit die nun mal meistens recht lange unerkannt bleibt. Was hätten sie den tun sollen? Sandys Leiden noch weiter hinauszögern nur weil du nicht loslassen und akzeptieren kannst? Ich möchte nicht pietätlos klingen, aber auf mich machst du hier den Eindruck, als würde es eher um deine Befindlichkeiten gehen.
einen 16 Wochen alten Junghund. Das Tierheim ist Station Nummer 4
Macht mich fassungslos
Daumen werden für Lucky, Amy und Lilo gedrückt
Erstmal freut es mich Kesuki dass du meinen Dobby magst. Dein Schäferdackel dürfte hier auch grad einziehen Und weil ich Mixe nämlich total gerne mag, würde ich ganz spontan das Rudel noch um Ohren-Leni von Oleniv vergrößern (damit Oliv nicht alleine bleibt pack ich sie grad mit ein). In mein Beuteschema passt auch ganz hervorragend das Duo von Phonhaus und Emmi von tinkar zieht gleich mit ein.
Ich hab bestimmt über die Hälfte vergessen, denn jeder Hund ist etwas besonderes, aber es soll ja nicht den Rahmen sprengen
Entschuldigt mich bitte, wenn ich euch damit belaste, so viele Fragen die wegen Sandy in mir drehen.
Du belastet dich damit selbst. Und du wirst auf all deine Fragen, was wie wo was ausgelöst hat, keine Antworten bekommen und selbst wenn, was würde es ändern….. Ich wünsche dir, dass du ihren Tod als gegeben annehmen kannst, weil bei Sandy unheimlich viel zusammen gespielt hat. Und grad Krebs, der ist ein riesiges A….loch, weil einfach unberechenbar. Du hattest so viele schöne Jahre mit ihr, das ist ein Geschenk das nicht jedem zuteil wird. Lass los mit deinen Fragen, bewahre dir die schönen Momente und Erinnerungen.
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid.
Run free, Sandy 💔🌈
Hör auf dich so zu quälen. Du hast das einzig richtige getan. Ich habe in deinem Thread schon mal geschrieben, dass Lieben auch loslassen heißt.
Jedes Tier nimmt bei seinem Abschied auch ein Stück von uns mit, aber dafür haben sie uns so viel gegeben. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst, es wird besser, der Schmerz bleibt aber er verändert sich mit der Zeit
Schmerzen kann ich ausschließen, er hat zwei Zähne gezogen bekommen in dem Zeitraum und über eine Woche Schmerzmittel bekommen, da war es auch
Nur so ne Idee noch…… Kommt das Zähne ziehen, also Narkose/Schmerzmittel, mit dem Beginn der Knabberei hin? Das es quasi noch "Nachwehen" auf die Chemie sein könnte?
Wäschst oder wischst du mit etwas anderem?
Du hattest trockene Haut/Heizperiode angesprochen, wenn er es verträgt könntest du etwas Kokosöl ins Futter geben.