Beiträge von Kiwix

    Hallo zusammen,


    vor gut 24 Stunden ist bei uns ein 10 Wochen alter Malteser Welpe eingezogen. Leider hat er seit gestern noch nicht einen Bissen gegessen. Wir haben von der Züchterin Trockenfutter, dass er auch bisher bekommen hat, mitgegeben bekommen. Sie hat uns außerdem auch ein paar Leckerli mitgegeben.


    Nachdem er das Trockenfutter jetzt 24 Stunden nicht angerührt hat, haben wir mal versucht Leckerli zu geben, die interessieren ihn aber auch nicht. Getrunken hat er gestern immer mal wieder, heute zuletzt um 7 Uhr.

    Müssen wir uns jetzt schon Sorgen machen oder liegt es noch im Rahmen der normalen Aufregung nach einem Umzug? Es ist unser erster Hund, wir haben also auch leider keine Vergleichswerte.


    Ich wollte heute ohnehin beim Tierarzt anrufen, ob einen Vorstellungstermin bzw. einen Termin zur nächsten Entwurmung zu vereinbaren, dann werde ich da auch mal nachfragen.


    Aber vielleicht kann uns ihr ja schon jemand weiterhelfen / beruhigen / Tips geben.