Beiträge von midnattssol

    Hallo!!!!
    Also was noch eine Alternative ist:
    Ich mache die Anhänger selbst mit der Laminiermaschine, kann man seinen eigenen Text reinschreiben immer wieder verändern, mit Farbe, ohne Farbe, mit Photo, ohne Photo
    (war ganz lustig als ich mal n' Photo von mir da drin hatte, alle Leute wußten sofort zu wem Nora gehört *lach*)
    Wie gesagt, brauchst nur ne Laminiermaschine, den Anhänger an sich machst du auf dem Rechner fertig und dann mit nem Kabelbinder ans Halsband.
    Nora hat immer Name, Handynummer und ihre eigene Email-adresse drauf stehen!
    Einen lieben GRuß an alle!
    Chris+Nora

    Hallo Sille,


    so schnell spricht man sich wieder *lach*
    Also wenn du die Möglichkeit hast ein bissl mit deinem Wuff rauszufahren, würde ich die empfehlen zur Mollbeck in RE zu fahren. Da werdet ihr viele Hundis treffen, unter anderem auch mich und die Süße :winken:
    Aber wir sind auch ab und zu in Marl.
    Nur mit der Größe können wir nicht mithalten. :lol:


    Lieben Gruß

    Hallo alle zusammen,


    na als schwerwiegendes Problem würd ich es jetzt nicht bezeichnen, aber ich würde gerne ein paar Tipps von euch hören :winken:
    Und zwar....
    die Süße ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat glaub ich entdeckt wie toll sie bellen kann. Beim Beagle kommt da auch oft dieser Jagd-Heuler raus *g*
    Und momentan bellt sie Leute an, ohne Vorwarnung und sie steigert sich öfters total rein und ist nicht mehr ruhig zu stellen. Schlimm ist es abends, wenn die Leute nicht sofort zu erkennen sind, hinzu kommt das das Bellen für unseren "Grummel Griskram" (Nachbarin) ein gefundenes Fressen ist.
    Habt ihr einen Tipp wie ich sie beruhigen kann???
    Bellt sie wohl aus Unsicherheit ???? Sie bellt auch oft um mich zu irgendwas aufzufordern, will sie vielleicht nur Aufmerksamkeit ?????
    :ka:


    Einen lieben Gruß
    Chris

    Hallo Ihr Lieben,


    also ich hab auch nur ein kleines Auto (Lupo) und die Süße hat immer hinten im Kofferraum gesessen. War mir auf Dauer aber zu gefährlich, da beim Auffahrunfall beim Lupo nicht viel übrig bleibt.
    Ich hab mein Auto jetzt etwas umgebaut, Sitze umgeklappt, Spannplatte drüber, Gitter montiert, Sicherheitsgurt angebracht etc. Somit hat die Süße viel Platz und fährt noch lieber Auto als vorher, da kann man so toll drin schlafen *gähn*


    LG


    Die Chris :blume:

    Hallo Cordula,


    Cindy und Kai könnten echt recht haben. Es hört sich ein bissl so an als ob der Kleine schon früh eigene Entscheidungen treffen musste und jetzt quasi sein eigener Boss ist.
    Lasst Ihr Ihn unbeaufsichtigt auf dem Grundstück frei laufen ???? Wenn das so ist, könnte das evtl. ein Grund sein. Er entscheidet selber was er macht bzw. was nicht und es ist für Ihn dann unverständlich wenn Ihr Ihm "Vorschriften" machen wollt, vielleicht fühlt er sich dann sogar bedroht !!!???
    Ich würde Dir auch raten eine gute Hundeschule aufzusuchen und versuchen Ihm mehr Grenzen zu setzen, ohne Gewalt o.ä. Braucht viel Geduld und Zeit , aber ich denke Ihr kriegt das hin :gut:


    Lieben Gruß von der Chris !

    Hallo !!!!
    Ich würde auch sagen "Beobachten, Temperatur messen, TA konsultieren, besser zu früh als zu spät"
    :bindafür:


    Nicht jeder Welpe kommt mit den Impfungen auf Anhieb gut klar, ist für so einen kleinen Körper ja auch erstmal ne Aufgabe, wenn dann evtl. schon eine Schwächung des Immunsystems vorliegt (kann ja unbemerkt passieren, muss ja nicht gleich ein riesen Schnupfen o.ä. sein)...


    Ich drück alle Daumen die ich hab :gut:


    http://www.hundezeitung.de/medizin/impfen.html

    Hallo !!!
    Bin auch am überlegen auf Uniq umzusteigen.....
    Was mich nur stutzig macht ist der hohe Kupfergehalt (25mg/kg)
    Ist doch ein bissl viel oder ???????
    Irgendwie verzweifel ich grad ein bißchen, da die Süße sich nur noch juckt und sich schon lichte Stellen im Fell bilden (Arzt tippt auf Grasmilbenallergie)
    Aber will ihr ja gutes Futter geben..... :ka:
    Somit bin ich in Sachen Trofu auch keine Hilfe ;(


    Grüße
    von der Chris

    Hallo Sue !
    Meine Süße zittert ab und zu mit dem rechten Bein. Habe beobachtet, dass sie das oft tut wenn sie etwas beobachtet und wenn sie auf etwas wartet. Wollte auch in den nächsten Tagen zum Arzt (Impfung steht an) und danach fragen. Aber sie hat keine Schmerzen und läuft ganz normal.
    Lass den Arzt mal nen Blick drauf werfen, aber ich denke es ist nichts schlimmes!!!!
    Gruß von der Chris !!!!