Beiträge von steff170287

    Wir sind direkt zum TA gestern, hatten überlegt was die Tage vorgefallen ein könnte und sind dann zum Ergebnis gekommen das der kleine Teufelhalo-dog-face(natürlich nur lieb gemeint) an den alten Blumenzwiebeln geknabbert haben könnte. Zumindest meinte mein Mann das. Naja letzten endlich wars/ist es eine Vergiftung :doh:

    Aber zum glück wieder alles gut, der kleine Ole ist gut drauf und bekommt jetzt noch ein paar Medis und Diät.

    Ich danke euch für die lieben Tipps, Morosuppe gabs auch schon öfter mal.:gut:

    Hallo Ihr lieben,

    wir haben einen 5 1/2 Monate alten Lappi MIx Ole und haben ihn vor 3 Tagen auf 2 Mahlzeiten umgestellt.

    Nun hat er seit heute Durchfall.

    Kann das passieren oder könnte es doch an etwas anderen liegen.

    Ansonsten ist er supi drauf und hält uns ordentlich auf trapp.dog-face-w-sunglasses

    Hallo Ihr liebe.

    Ich habe schon verstärkt gesucht aber keine wirkliche Antwort gefunden.

    Unser Welpe der demnächst einzieht hat seit 2 Wochen ca. komplett kahle Ohren bekommen.

    ich muss dazu sagen das er ein Silberfarbener Labrador ist.

    Nicht aber aus einer Zucht heraus...alle anderen Welpen sind Schwarz und Blond.

    Ich mach mir große Sorgen das irgendetwas nicht stimmt.

    Er macht mir einen sehr aufgeweckten Eindruck und ist auch so der Chef in der Welpen Stube.

    Natürlich werd ich Ihn auch gleich nach der Ankunft von unseren Tierarzt auf Herz und Nieren Checken lassen, aber ich habe die Hoffnung das andere von euch ähnliche Erfahrungen oder fälle hattet.


    Ich danke euch schon mal für eure Antwortendog-face-w-one-eye-open-blowing-heart