Oder ich eröffne einen "Danke und Lobhudelei"-Thread
So ein Thread kommt jedenfalls bedeutend empathischer rüber als ein : " Ey - ihr seid alles A...Löcher"
Also, ich würd ihn abonnieren ![]()
Oder ich eröffne einen "Danke und Lobhudelei"-Thread
So ein Thread kommt jedenfalls bedeutend empathischer rüber als ein : " Ey - ihr seid alles A...Löcher"
Also, ich würd ihn abonnieren ![]()
Hab ich ne zeitlang gemacht... man gewöhnt sich dran. Irgendeinen Erfolg hatte ich dadurch aber nicht.
Danke.
Ich hab's heute mit 2 TEElöffeln versucht ... es ist genauso scheußlich.
Dann kann ich es auch lassen
Frau Doktor Anne Fleck von den Ernährungsdocs im NDR meint, ein großes Glas stilles Wasser morgens ohne alles würde schon reichen um die Niere anzukurbeln und Giftstoffe auszuspülen.
![]()
Meine 3 Gläser Cola am Tag behalte
Magst du denn Coke Zero? Die hab ich mir in ganz eiskalt gegönnt früher mit Eiswürfeln und ein bisschen Zitrone drin und konnte so viele Kalorien einsparen.
Super, dass du so motiviert bist! Ich geh da gefühlsmäßig total mit, denn seit 3 Tagen bin ich auch endlich!!! wieder dabei und schaffe es, auf Süßigkeiten fast komplett zu verzichten. Und ohne mich ansonsten anzustrengen oder was zu verändern, hab ich schon 1 Kilo abgenommen. Schockierend, wie viel Süßkram ich gefressen hab..
Alles anzeigenKennst sich jemand auf der medizinischen Ebene mit Essstörungen aus?
Eine gute Freundin von mir leidet seit ca 25 Jahren an Bulimie, es ist unterschiedlich stark ausgeprägt, aber es gibt auch Jahre, in denen es sehr schlimm ist. Sie isst Unmengen und übergibt sich mehrfach am Tag.
Und gerade ist es bei ihr wieder ziemlich schlimm, sie hat nun unsere Verabredung zum 5. Mal abgesagt, weil sie so "drin steckt" und es nicht aus der Wohnung schafft.
Wir kennen uns schon lange und ich kenne das von ihr, sie möchte keine Therapie mehr machen. Aber abgesehen von der Psyche - irgendwann muss der Körper doch ersthaft Schaden davontragen, oder? Muss der Verdauungsapparat nicht irgendwann mal aufgeben?
Sie sagt immer, das wäre alles nicht so wild, sie würde Elektrolyte vom Schlafen nehmen und damit würde es schon passen...
Kennt sich jemand von euch aus?
Eine ganz schlimme Geschichte...auch für dich und für die Familienangehörigen, weil man da so furchtbar wenig Einfluss hat auf die Kranke...das ist kaum zum Aushalten...
Bei langjähriger Bulimie leiden der Magen und die Speiseröhre, es kommt zu Magengeschwüren und schlimmstenfalls kann Krebs im Magen oder Speiseröhre entstehen.
Oft kommt es irgendwann zum multiplen Organversagen, weil alle Organe chronisch unterversorgt sind.
![]()
16.1. Schuldest du jemandem Geld, schuldet jemand dir Geld
Nein und Nein
Aufnehmen würde ich den Welpen auf jeden Fall, ich würde ihn liebevoll versorgen, päppeln und dem TA vorstellen.
Aber dann würde ich wahrscheinlich versuchen, ihn in gute Hände unterzubringen. Oder ich seh halt, dass es passt und dann würde er bleiben.
Liegen gelassen hätte ich ihn niemals.
Heute und morgen gibt es Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden.
Bei uns gibt es den morgen- ich freu mich schon!
![]()
Machst du den Grünkohl auch mit angebratenen Zwiebeln und Speck, etwas Brühe und Haferflocken? Die Mettenden lasse ich immer mit kochen --Bor! Jetzt hab ich schon richtig Lust drauf ![]()
Außer mein Traum, den habe ich seit dem ich 18 bin, wird aber nicht verraten. Man muss auch Geheimnisse haben.
Musst du nicht verraten! ![]()
Aber du weißt ja: wenn man etwas in einen Spoiler packt, ist es gaaaaanz geheim und kann nur von dir alleine gelesen werden. ![]()
Willst du nicht dein Herz erleichtern? ![]()
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
(Echt interessant, wie viele Leute wie ich auch Intervallfasten!)
Nein Mittagessen war das Frühstück, und es war hervorragend, Note 1 ![]()
Vielleicht auch einfach mal selber probieren, die Verstopfung zu lösen? Hast du n Pömpel (Google sagt, korrekt heißt das Ding 'Saugglocke' ) ?
Hab schon das Standardprogramm abgespult. Siphon hat nix, das Problem sitzt entweder in der Wand oder in den Rohren draußen im Garten. Ich hatte so ein ähnliches Problem im Sommer letztes Jahr schon mal.
Zucchini Siphon reinigen? Easy. Mach ich mit links, hilft aber nix, wenn das Problem in der Wand ist
Dann muss ein Fachmann ran - und der muss eigentlich den Auftrag vom Vermieter bekommen. Sonst schreibt der Fachmann die Rechnung auf dich und du müsstest versuchen, das Geld vom Vermieter wieder zu bekommen.
14.01. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Ich bin ein Teamplayer