06.10. Hast du neue Freunde gefunden?
In welchem Zeitraum? ![]()
Glücklicherweise bin ich ein kommunikativer Typ
und finde immer wieder neue Bekannte. Mit gegenseitiger Sympathie und Glück wird dann auch echte Freundschaft daraus.
06.10. Hast du neue Freunde gefunden?
In welchem Zeitraum? ![]()
Glücklicherweise bin ich ein kommunikativer Typ
und finde immer wieder neue Bekannte. Mit gegenseitiger Sympathie und Glück wird dann auch echte Freundschaft daraus.
Kind 1 fragt, wo es hinkommen soll
NRW ![]()
Kartoffeln mit Kräuterquark und Tomaten/Feta Salat
05.10. Welche Frage macht dich nervös?
können Sie das Konzertstück eben schnell vorspielen?
Wie gemein! :" Bring dein Gesicht näher an den Hund" beim bissigen Chihuahua. ![]()
Danke für den Lacher am Mittag
Hier gabs die Reste der Pilz-Kartoffelpfanne von gestern.
Darf man Pilze nochmal erwärmen? Wie oft denn eigentlich?
Das ist jetzt überhaupt nicht hilfreich!
Na ja, ich frage mich schon seit Monaten, was hinter ihrem Verhalten steckt.
Wenn sie im realen Leben auch so reagiert, einfach weil sie ist, wie sie ist, dann könnte das auch ein Grund sein, warum der Hund sich verhält, wie er es tut.
Aber das bringt doch überhaupt nichts, das jetzt so provokativ und unsensibel zu fragen und den Autismus hier im Hundeforum zum Thema zu machen.
Das ist jetzt überhaupt nicht hilfreich!
3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast?
Ich schaue so gut wie keinen Filme, sondern lieber Serien. Die sind dann auch gut, so dass ich in der Hinsicht keine Klagen habe.
Das Allerschlimmste was ich heute Abend schauen werde, ist "Hochzeit auf den ersten Blick" (und ja, ich schäme mich dafür
, werde es aber trotzdem genüßlich schauen und mich beömmeln ).
Alles anzeigenSuper, da war jetzt schon einiges dabei.
Mikrowelle ist kein Problem. Und wenn ich mal den Backofen anmache, kann ich da ja durchaus die Restwärme nutzen, um Dinge wie Backsteine oder Tongefäße warm zu machen.
Wärmflaschen fülle ich meist mit Wasserkocher, aber eben auch mal mit anfallendem Kochwasser, z.B. von Kartoffeln.
Und ich finde, die machen einfach die angenehmste und längste Wärme und sind schön weich. Wärmflaschen sind einfach die Lieblingslösung.
Ich hab aber nur zwei. Und eine nehm ich selbst mit ins Bett. Aber ich hab zwei Hunde, die sich auch gern ankuscheln wollen (und nicht im Bett schlafen wollen), da dachte ich, insbesondere für Elsa wäre es doch toll, wenn man eine ganz große Wärmflasche (oder Körnerkissen) hätte, wo sie komplett drauf liegen kann.
3 Liter-Wärmflasche klingt schon mal ganz gut.
Oder ich näh echt morgen ein Dinkelkissen aus einem alten Kopfkissen.
Ich hab im Garten noch Lavamulch. Könnte man auch Lavamulchkissen machen?
Snuggle Save macht für mich irgendwie keinen Sinn. Die sind einfach unbequem. Und unbequeme Lösungen kriegt man ja auch günstiger. 😄
Das klingt alles so arbeitsintensiv... Was wäre denn, wenn du für dich ein elektrisches Heizkissen kaufst für dein Bett und die Wärmflaschen in die Hundebetten tust?
Meine Hunde allerdings mochten die Wärmflaschen im Körbchen nie, sie sind dann ausgewandert aufs Sofa. Selbst der alte Pudelopi im Winter
.