Selbstbeteiligung finde ich persönlich gar nicht so schlimm, wenn man dadurch die monatliche Gebühren etwas senken kann. Selbst 250 Euro im Jahr ist ja nicht viel - und man hat dafür trotzdem die Gewissheit, daß schlimme Sachen und sehr hohe Kosten komplett abgesichert wären. 
Letztendlich geht es mir darum, dass ich im Fall der Fälle alles Notwendige für Donna veranlassen kann, ohne vor der finanziellen Pleite zu stehen.
verstehe ich total. Ich bin bei Amy auch immer noch unsicher ob ich von der Agila OP Versicherung ohne Selbstbeteiligung zur Hanse Merkur voll Versicherung mit Selbstbeteiligung wechseln soll oder nicht. fr
Bei PetPlan würde Donna in der Vollversicherung ca 67 Euro mtl kosten, bei 250 Euro Selbstbeteiligung und unbegrenztem Schadensfall. Das wäre noch günstiger als bei Hansemerkur, die würde ca 80 Euro kosten.
Ich als Unbedarfte hab einfach Bedenken, dass ich beim Kleingedrucktem etwas übersehe.