Eure Schilderungen hören sich ja doch eher machbar an
Auf jeden Fall.
Ich würde dir aber trotzdem raten, in den nächsten paar Tagen zumindest, dein Bettzeug täglich zu wechseln. Da hängt der Hund mit seinem Hintern ja doch sehr viel ab.
Eure Schilderungen hören sich ja doch eher machbar an
Auf jeden Fall.
Ich würde dir aber trotzdem raten, in den nächsten paar Tagen zumindest, dein Bettzeug täglich zu wechseln. Da hängt der Hund mit seinem Hintern ja doch sehr viel ab.
Den Popo habe ich nach dem großen Geschäft auch mit einem Babytuch abgewischt
Stimmt - ich habe den Hunde-Hintern auch öfters abgeduscht und nach dem Häufchen mit Reinigungstüchern sauber gemacht.
Und sehr drauf geachtet, den Kot großflächig und ordentlich aufzuheben.
Natürlich sind es Giardien 😩😩😩 und ratet mal wer seit heute Mittag auch schleimigen kot hat, wenn auch lange nicht so schlimm? Amy natürlich...
Bitte her mit euren Tipps. Was muss ich beachten? Nachher hole ich Panacur beim Tierarzt ab. Sie meinte es reicht erst mal fünf Tage?
sollte ich wirklich nur gekochtes Fleisch füttern? Nichts anderes dazu? So viel kann ich gar nicht füttern dass der mir nicht weiter abnimmt wenn ich keine Kohlenhydrate gebe. Wurst oder Käse als leckerli in Ordnung?
Zu Hause alles was möglich ist waschen?
Ich hab ehrlich gesagt, gar nichts an der Hunde Ernährung geändert, nur die Tabletten gegeben. Die Liegeplätze habe ich mit Bettzeug überzogen, was ich einmal täglich abgezogen und bei 90ig Grad gewaschen habe. Ansonsten normal gesaugt und gewischt. Die Futter- und Wasserschüsseln hab ich mit abgekochtem , ganz heissem Wasser gereinigt.
Ich habe Angst gehabt, mich selbst anzustecken, hab mir häufig die Hände gewaschen.
Keine Panik, das wird schon ![]()
Nudeln mit Tomatensauce auf meine Art
Ich hab es jetzt heraus gefunden, was die 12,09 Euro waren, die bei mir bei der HM Versicherung von der Impf-Rechnung nicht übernommen wurden: das Ausstellen der Impfbescheinigung. Sprich: das Einkleben der Impfnachweise und der Arztstempel im Impfpass .
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die das nicht bezahlen. Ich muss ja einen Heimtierausweis haben. Bei einem Kaninchen könnte ich es verstehen. da kann ich schlussendlich auch selbst eintragen was geimpft wurde. Beim Hund darf ich das nicht.
![]()
Bei Donna habe ich den Eindruck, dass sie eine kleine Blase hat. Sie pinkelt nie große Seen, sondern immer sekundenschnelle kleine Pfützchen. Meine früheren Hunde kamen sehr gut mit 3x täglich draussen sein zurecht. Mit Donna muss ich 4x täglich raus. Wenn sie zb schwimmen gewesen ist, muss sie eine Stunde, nachdem wir von Spaziergang draussen waren, wieder schnell ans Beet.
9.8. Schreibe deine letzte gesendete SMS auf
"...ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin morgen.."