Ich nutze auch bei nassem Wetter Biothaneschleppleinen, hab dann aber entsprechend Handschuhe an die gummierte Grifflächen haben, wenn es mir zu rutschig ist.
Beiträge von Agamo
-
-
Wobei ich bei Schweinefleisch auch nicht mit Wildschwein als Hausschwein deklariert rechnen würde, sondern im Zweifelsfall das deutsche Schwein dann doch nicht aus Deutschland kommt, sondern irgendwo aus dem Ausland in dem die Bestände dann nicht mehr frei sind. Wenn ich bei Hausschlachtungsfleisch/Wurst sicher weiss, woher das Schwein stammt, hat hier der Hund hier aber schon auch mal rohes Schwein bekommen.
-
Naja ich finde es schon wieder viel zu kalt. Tagsüber im August keine 16 Grad, das ist arschkalt

-
Ok, dann sind wir hier zu 2. wohl eher nicht sparsam

-
Weiss ja nicht wieviele Leute bei dir wohnen, aber das sind doch nur 2 Rollen pro Woche?
-
Es gibt sowas wie Schweinefüsse nicht mit Knochen zum kauen. Unabhängig vom Virus ist mir ein tragender Knochen eines solch grossen Tieres zu hart für das Hundegebiss. Zum Kauen (bzw als fleischigen Knochen beim Barfen) gibt es sowas wie Lammrippen, Kalbsbrustknochen, Sandknochen, Kaninchen, Hühnerhälse usw
-
Das ist Hopfen.
Derselbe aus dem Bier gebraut wird? Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf

Das wird die Wildform sein, prinzipiell kann man den zum Bier brauen nehmen, aber eigentlich nimmt man dazu dann extra gezüchtete Sorten die intensiveres Aroma abgeben. Ist der wilde Hopfen eher rötlich soll das Ergebnis besser sein.
-
Es gibt auch in China gute Qualität
Mag sein, aber dennoch wird das dann erstmal um den halben Erdball verschifft, da mutet das schon seltsam an, wenn man so liest was auf der HP steht.
Für den Preis finde ich das Paket durchaus gut (wenn einen so prinzipiell die Herkunft nicht stört). Für den regulären Preis würde ich dort definitiv nicht bestellen, für unser tägliches Futter und Knabberkram hab ich auch andere Ansprüche, aber bin da nicht so streng, hier wird alles mögliche ausser der Reihe verfüttert und da kann dann auch mal Junkfood usw bei sein.
-
Hier hat es gerade ein bisschen geregnet und ab morgen soll es wieder unter 20° werden
wir hatten jetzt gerade mal eine Woche noch richtigen Sommer, ich war einfach noch nicht fertig mit draußen sein 
Der Winter war einfach viel zu lang und so elend nasskalt, dazu dann der überwiegend nasskalte Juli. Neee, das war nix diesed Jahr

Genau so geht mir das auch, letzte Woche war einfach klasse, knapp unter 30 Grad, nicht schwül, das hätte so von mir aus bis Ende September so weitergehen können

-
Alles anzeigen
hier im kreis rendsburg eckernförde binnenland gibt es eine extreme gewitterwarnung.
starkregen ,25 l pro quadratmeter in kurzer zeit,stur,böen stäke 10,hagel um 2 cm und vereinzelte tornados sind nicht ausgeschlossen...
bis jetzt ist es zwar richtig drückend ,hat aber nur 23 ° und aktuell bedeckt bis leicht düster.
im haus ist es angenehm kühl,die fenster alle zu...
mal sehen was da noch kommt.....
lg
OT: du bist aus Rendsburg? Da war ich erst neulich und wir sind mit der Schwebefähre gefahren