Beiträge von Carishka1992

    Es kann durchs Würgen sein.

    Stress kann Magenprobleme verursachen und dann kommt es leichter zu Blutungen.

    Sollte sich auch der Kotabsatz verändern, sprich, auch blutig werden, gehst du besser zum Tierarzt.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich werde sie auf jeden Fall beobachten und sofern sich irgendwas verschlimmert oder andere Symptome dazu kommen, werden wir sofort in die Klinik fahren oder eben morgen zum TA.. ich hoffe nur, dass es nicht soweit kommt und es harmlos war.. Gestern hatte bonny leider doppelte Strapatzen durch Fäden ziehen und dann noch ein Röntgen-Bild machen lassen .. daher hab ich auch überlegt ob das im Zusammenhang stehen könnte.. hoffe nur dass es harmlos ist

    Bisschen Blut aufgelagert kann auch von geplatzten Mini Gefäßverletzungen kommen.

    Diese entstehen durchs würgen.

    Ja an sowas habe ich auch gedacht.. Aber ich kenne das gar nicht bzw. hab das bisher noch nie bei ihr erlebt und daher war meine Sorge gleich mal riesig vor allem weil man das oft in Verbindung mit Rattengift kennt...

    Hallo zusammen,


    Wir sind neu hier & ich wollte mich mal nach eurem Rat erkundigen. Meine Hündin (1,5 Jahre alt) hat heute morgen normal gefressen und war dann mittags mit meinem Partner (gegen 15 Uhr) laufen. Da hat sie auch Gras gefressen. Etwa 2 Stunden später hat sie 2 mal nacheinander gespuckt- minimal Reste vom Futter, bisschen Gras etc. Danach hat sie getobt und war normal.. etwa 1 Stunde später erneut übergeben dieses Mal nur klare Flüssigkeit mit kleinen bluttropfen drin..

    Ich mache mir Sorgen, denn sie hat noch nie Blut gespuckt. Es war 5 vor 18 Uhr, ich habe die TA noch erreicht aber sie konnte nichts sagen außer - beobachten und bei Verschlimmerung Klinik.. kennt jemand sowas??

    Man muss dazu sagen dass wir gestern erst beim TA waren und ihr die Fäden gezogen worden sind (kastration) und sie wurde geröntgter.. also extremer Stress für sie.

    Ich mache mir aber Sorgen wegen dem Blut und ob das nicht Vergiftungserscheinungen sein könnten?? Sonst ist sie aber völlig normal drauf .. ich erhoffe mir mal ein paar Erfahrungswerte von euch ❤️❤️

    PS Wie kann man denn hier ein Foto anhängen?