Beiträge von argeddon

    HUHU Du meine Junior hat auch Blut im Urin, muss auch zum TA.
    Allerdings benimmt er sich wie sonst auch. Und macht draussen.


    Dir auch die Daumen drück.

    Hallo Ihr da draussen unser Berry (ist unser Juniorhund)
    Hat Blut im Urin. HAbe ich gestern Abend festgestellt und der Urin war richtig rot, jetzt muss ich mit dem Gauner zum TA.


    allerdings frisst er immer noch wie ein wilder und tobt auch total fit, die Nase ist auch kalt und feucht !!


    Trotzdem hab ich Bammel das da was gröberes rauskommt, haben letztes Jahr einen Hund einschläfern müssen ist ein Scheiss Erlebnis.


    Jetzt hab ich rausgefuinden das könnten nierensteine sein oder Blasenentzündung.
    Hatte das schon mal jemand bei seinen Hunden ??

    Unsere Hundis kommen minimal 5 mal am Tag raus


    morgens um 6 dann unterschiedlich gegen 12 Uhr oder 13:00 . so gegen 17 Uhr wieder und gegen 20 Uhr und am Schluss gegen 23:00 Uhr.


    Das müsste wohl genug sein

    Hallo Ihr da draussen.
    Würden uns freuen hier Kontakte mit anderen Hundefreunde aus dem Bereich Weingarten und Ravensburg zu knüpfen.


    Haben 2 Hunde


    1. Tequila ein Mix aus Tibet Terrier und Cocker Spaniel unsere quirlige.
    seit November 2006 ein Jahr alt
    2. Berry ein Mix aus Husky\Schäferhund und Labrador\Berner
    Sennenhund der ist jetzt Januar 2007 ca. 14 Wochen jung.
    Und ein verschmuster Charmeur.


    also als bald Weingartener und noch Bodnegger würden wir uns über
    Kontakte freuen.


    Gruß an alle

    haben auch nciht nur Erfahrungne mit dem Tierarzt


    unser bescheidenster Tierarzt den wir besucht haben hat einem schon die Rechnung in die Hand gedrückt bevor er mit der Behandlung fertig war.
    Des Weiteren wurde keines unserer Tiere auf irgendeine Art freundlcih empfangen sondern wie ein Stück nichts behandelt.


    Jetzt sind wir bei einem älteren Tierarzt der seinen Beruf fast als Hobby ansieht, hoffe das er es noch lange macht. :bindafür: