Beiträge von anna2711

    Hallo? Ich suche einen Spielkameraden für meinen kleinen Hund (5kg). Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und mag eigentlich jeden. Er ist ein typischer Junghund und sehr verspielt und tobt sehr gerne.


    Wenn ihr aus Ilmenau kommt und auch einen Spielkameraden für euren Hund sucht, dann meldet euch sehr gerne?

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir Tipps geben bzw eure Erfahrungen dazu schildern könnt.


    Wir haben einen 5 Monate alten Rüden, der gerade zahnt. Jetzt isst er sein Trockenfutter nicht mehr. Wir haben schon versucht das Futter einzuweichen bzw auf Ratschlag in der Zoo Handlung etwas Leckerli bzw Joghurt als Topping benutzt. Allerdings hat das nur am Anfang etwas geholfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben? Sollte man das Futter jetzt umstellen?


    Vielen Dank! ??