Im Juni gibt es ein Seminar mit Dr.Kathrin Voigt , ich glaub es heißt " Beschäftigung für alle Sinne " in Sankt - Peter Ording.
Beiträge von Lottilie7
-
-
Naja , wenn Du jetzt schon Zweifel hast dann würde ich den Welpen wohl nicht holen.
Vielleicht brauchst Du einfach noch Zeit .
-
Wir wohnen zum Glück mitten im Feld. Die nächsten Dörfer etwa 3 - 4 km entfernt.
Böller hören wir nur ganz leise.
Dafür bin ich jetzt schon mit dem Auto durch unsere Felder gegurkt und hab unseren Hof durchsucht. 2 Hunde sind im Dorf abgehauen - in Panik - einer davon wurde hier in der Nähe gesichtet.
Bei uns ist Silvester einfach so...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ....wären wir in der Stadt , wären wir wohl im Flughafenhotel. Alles Gute für Euch Alle !!
-
Wenn Du nochmal ,so ganz ohne Forum , nachlesen möchtest - empfehle ich Dir mal das Buch :" Das Kuscheltierdrama" von Prof,Dr. Achim Gruber. Das liest sich gut und vielleicht hilft es Dir beim Verstehen.
Alles Gute für Mona und geh wirklich dringend mit ihr zur Untersuchung in die Klinik.
-
Ich drücke mal die Daumen !
Hatte schon 2 Op's an der Gebärmutter - Betreuung für die Hunde hat damals eine Freundin bei mir zu Hause gemacht. Sie kam morgens , ein Freund hat mich zur OP gebracht und nach einigen Stunden wieder - Inklusive Einkauf aus der Konditorei - wieder nach Hause gebracht zum Kaffee.

Mir haben die Rippen nach der OP geschmerzt- aber nicht so arg als das ich mich nicht hätte bewegen können. Hundegassi war ich nächsten Tag wieder.
Also ...das wird schon !!
-
Weiter gute Besserung für Euch und schöne ,erholsame Feiertage !!
-
Wir drücken weiter die Daumen !!
-
Auch von hier kommen ganz fest gedrückte Daumen !!

-
Noch eine Stimme für Hofheim.
Ich weiß ja nicht genau wie Eure Familienverhältnisse sind , hab nur das Baby im Hinterkopf - in Hofheim gibt es einige Hotels. Vielleicht könnten Mann und Baby ja einfach mitfahren.
-
Also zunächst einmal freue ich mich mit , daß Benny gerettet werden konnte.
Deine Unbedarftheit lässt mich jedoch sehr verwundert zurück.
Jetzt hatte der eine große Bauch Op und ist gerade dem Tod von der Schippe gesprungen . Da sollte es doch wohl möglich sein sich einfach mal daran zu halten was die rettende TA gesagt hat.
Das geringste Problem sollte doch wohl sein , wenn er mal in die Wohnung pieselt oder kackt das aufzuwischen.
Der ist noch in einer kritischen Phase und eine Narkose braucht auch eine ganze Weile bis der Körper diese abgebaut hat. Der Kreislauf muss erst wieder in Schwung kommen und sich stabilisieren.
Herumschleppen mit gerade am Bauch operiert, würde ich ausser es ist gerade lebensnotwendig , unterlassen.
Alleinebleiben ist jetzt halt auch erstmal nicht drin - auch keine 10 Minuten . Wenn der sich das aufmacht habt ihr gleich eine neue Baustelle und die nächste OP.
In den nächsten Tagen wird es zudem anfangen zu jucken was wiederum den Reiz dranzugehen erhöht - also Trichter drauf und zwar immer wenn Du ihn nicht direkt im Auge hast.
Die nächsten Tage braucht der Ruhe , Wärme und seine Medikamente.
Futter nach Anweisung und keine Anstrengung.
Alles Gute.