Beiträge von sabineundpeter

    danke erstmal für eure antworten!!!


    das mit dem not-mops würden wir nicht übers herz bringen, sie ist wie ein kind für und. ich weiß nicht ob das ein zu großer fehler ist, aber wie das so ist, schläft sie bei uns im bett, nachts müssen wir nichts machen, vorher noch raus und dann schläft sie so lange wie wir.


    das mit der blasenentzüdung hmmm, gute kann sein, aber wo sie durchfall hatte bekam sie von der TÄ penecilin, was auch gegen blasenentzündung sein soll


    grüße
    peter

    hallo,


    wir sind am verzweifeln, seit oktober haben wir unsere mopshündin, sie hört auf den namen tiffy. wir versuchen sie stubenrein zu bekommen, aber alles ist erfolgslos. wir sind zur anfang jede stunde mit ihr raus, sie hat manchmal was gemacht, oftmals aber auch nicht, kaum oben in der wohnung, hat sie nen see hinterlassen. wenn sie in der wohnung macht wird sie ausgeschimpft, wenn sie draußen macht, gelobt und natürlich mit leckerli belohnt... früher hat sie noch vor unseren augen in der wohnung ihre geschäfte erledigt, heute muß man nur kurz abgelenkt sein, schon ist es passiert. wir glauben sie weiß dass es böse ist was sie macht, denn sobald sie was gemacht hat versteckt sie sich... wir sind alsolut ratlos!!!


    sehr oft passiert es dass sie innerhalb von einer halben stunde 3 oder 4 mal hinmacht!


    was ist los mit unserem hund?


    ÜBER HILFESTELLUNGEN FREUEN WIR UNS UND SIND DANKBAR, sie soll doch kein NOT-mops werden