Beiträge von Oskarlino

    Teil 2 weil sonst zu lange


    So…Ich bin fertig und hatte viel Spaß! Hab tatsächlich wenig Bücher gelesen die furchtbar waren…dafür viele die mir gut gefallen haben…das nächste Jahr kann also kommen

    Javik bzgl. der selfpublisher wusste irgendwer Seiten, wo man Suchen konnte. Ich hab es leider auch vergessen, bin mir aber sicher, da wird noch jemand etwas zu schreiben.


    Ansonsten immer gerne hier fragen, in der Regel kennt jemand ein Buch, das passt. Was ich aber auch tatsächlich viel mache ist nochmal umsortieren. Sprich ich lese ein Buch eigentlich für Kategorie 3, stelle aber beim lesen fest, hey, passt besser in Kategorie 5, weil….


    Ich hab auch noch was, Deutsches Buchstabieralphabet, zählt nur das Neue oder auch das Alte?

    In meinem Kopf war mein Monatsmotto echt dufte, jetzt bin ich etwas unsicher, ob es nicht doch zu kompliziert ist als Monatsmotto….zu hülf….

    Nesa8486 meine Liste hast du, was ich aber hier gerne nochmal in aller Deutlichkeit sagen möchte:


    Herzlichen Dank, dass du dir jedes Jahr soviel Mühe und Arbeit machst und deine Zeit investierst!!!! Ich finde das soooo großartig, wirklich.

    Ganz ganz lieben Dank dafür :bussi: