Was ist denn im Rinti noch alles drin? Vielleicht liegt es an etwas anderem?
Ich würde wegen dem Futter unbedingt auch den Tierarzt fragen, bei so jungen Hunden ist es halt doch heikler, als bei einem Erwachsenen Hund.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist denn im Rinti noch alles drin? Vielleicht liegt es an etwas anderem?
Ich würde wegen dem Futter unbedingt auch den Tierarzt fragen, bei so jungen Hunden ist es halt doch heikler, als bei einem Erwachsenen Hund.
Hallo!
Vielleicht verträgt er als Proteinquelle einfach Huhn am besten? Hast du Trockenfutter mit Huhn ausprobiert?
Liebe Grüße
Hi Stephie,
ich glaube, Tüdeldü hat mal Fährten mit ihrem Rüden bei Hundetraining Daniela Linsbauer gemacht
Ja, genau. Das war nett gemacht. Und ganz schön anspruchsvoll nach ein paar Mal. Im 22.
Hallo!
Ich habe total übersehen, dass du mir geantwortet hast, tut mir leid! Danke für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich denke so ein Training könnte genau das Richtige für Hailey sein.
Liebe Grüße
Danke! Ich denke, den werde ich für Hailey kaufen.
corrier der Razzle Dazzle schaut super aus. Ich glaube, genau so einen suche ich. Denkst du, dass das Material halbwegs winddicht ist? Wie steif ist das Material?
Hallo!
Hailey schont die Pfote nur noch, wenn sie dran denkt. Beim Spielen im Park war wieder alles gut und sie konnte rennen.
War hoffentlich die letzte Biene für dieses Jahr.
Liebe Grüße
Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ihre Pfote zittert kaum noch, ich denke, sie hat sich auch sehr erschrocken. Bis jetzt ist auch nicht wirklich etwas geschwollen.
Auf Symptome einer allergischen Reaktion habe ich sofort geachtet, bin selber schwere (Wespen und Bienen) Allergikerin und habe kurz überlegt, ob ich den Stachel (wegen dem Giftbeutel) gefahrlos rausziehen kann und mich dann dafür entschieden 😉.
Liebe Grüße,
Stephie
Hallo!
Hailey wurde gerade im Park von einer Biene gestochen, Ende Oktober 🙄
Sie hat ziemlich geschriehen und wollte mich nicht an die Pfote lassen.
Zum Glück hat mir ein anderer Hundehalter geholfen und ich konnte den Stachel entfernen.
Sie hat schlimm gezittert und wollte nicht mehr auf die Pfote steigen.
Ich habe sie nach Hause getragen und die Pfote gekühlt.
Inzwischen zittert nur noch ihre Pfote, tut wahrscheinlich weh, sonst ist sie ganz ruhig.
Kann ich sonst noch etwas tun? In Österreich ist heute Feiertag, also hat alles zu.
Liebe Grüße,
Stephie
Oh mein Gott, ich kann es nicht mehr ändern.....Hailey hat 2 Mäntel, nicht 5 😁
Der Eichhörnchenmantel ist so süß! Ich kreise schon recht lange um den Mantel..... bin mir aber bei der Größe unsicher. Hailey hat 48-50 cm Rückenlänge und ist sehr dünn.
Puh dann könnte es sein, dass der ihr zu groß sein wird. Also das sie zu schlank ist. Der hat ja auch "nur" Klett am Bauchlatz und damit sind die Einstellmöglichkeiten eher gering. Maya trägt da Größe XS also Rückenlänge 36 und ist "normal" gebaut. Aber der ist ja recht beliebt. Vielleicht hat ihn ja schonmal jemand für seinen sehr schlanken Hund gekauft. Ist aber auch eher steif vom Material
Danke für die Info! Hailey hat bis jetzt 5 Hurrta Mäntel (Regen und Winter), die muss ich bei passender Rückenlänge ganz eng stellen.
Gibt es von Hurrta einen Übergangsmantel? Hailey friert ziemlich schnell, der Wintermantel ist aber noch zu warm.
Oder eine andere Idee? Sie hat 50 cm Rückenlänge, ist 50 cm hoch und 11 kg schwer.
Pullover nähe ich ihr selber, aber der dünne Jerseystoff ist teilweise schon zu wenig.