Whippets
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. beide
Du musst einfach immer ne Nummer kleiner denken.. meine waren wieder das ganze Wochenende Windspiele.
Selbst in hundeerfahrener Umgebung
Whippets
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. beide
Du musst einfach immer ne Nummer kleiner denken.. meine waren wieder das ganze Wochenende Windspiele.
Selbst in hundeerfahrener Umgebung
Den gibt’s eh schon ne zeitlang.
Ich widerstehe noch obwohlich ihn sooooo schön finde 🙈
der hugo soft ist einer meiner liebsten... dieser wärs bestimmt auch
aaaaber ich hab mich auch noch im griff ^^
Wenn ich nicht drei bräuchte, sie sooooo teue wären und ich Angst habe dass der Klett wieder so mächtig ist..
Aber hugo ist so der einzige sdw schnitt der ihnen wirklich passt
Sofadogwear springt auf den Woll-Zug auf und hat einen Woll-Hugo rausgebracht 🤩🤩🤩
Den gibt’s eh schon ne zeitlang.
Ich widerstehe noch obwohlich ihn sooooo schön finde 🙈
Hier haben jetzt alle den basicmantel von doggear zum schichten.
Leider sind die neuen anders geschnitten als der ältere den ich mal geschenkt bekommen habe.
Könnte also bei Solo ne Nummer größer sein
Der eine Zahn hängt jetzt nur noch an einem Zipfel und wabbelt in den Mundraum rein. Bin nicht sicher, ob er abgebrochen ist. Ich warte jetzt heute noch ab. Er sabbert auch viel, hatte gestern Durchfall bzw weichen kot und ist einfach nur unausstehlich. Er jammert viel und ist noch unruhiger als sonst. Typisch für den Zahnwechsel? Ich kenne mich damit ja so gar nicht aus.
Ja das kann schon alles vorkommen.
Aber wenn du unsicher bist lass maleinen Tierarzt drauf schauen.
Hier hatten btw auch zwei der Hunde einen Zahn doppelt bis zum 7.monat
Hier ein paar leckerlies und Zahnpasta bei vetconcept 😁
Hier war es halt echt ne grosse Menge. Die Wochenration (oder fuer 10 Tage? Weiss ich nemme) fuer Kalle und das selbe nochmal mit Pans Ration. Und soooo schwer war sie auch damals nicht.
Hatte meine TAe angerufen und die ist echt entspannt. Aber da war die Ansage ganz klar..
Die Kotzspritzen haben halt so gut wie gar nicht gewirkt..
Ja hier waren es 10 Tage und ich hatte auch echt schiss 🙈
Fou hat mal 2 Wochenrationen Rimadyl gefressen. Beim TA ums Eck gabs ne Kotzspritze, wir haben artig im Park im Regen aufs
gewartet. Und passiert ist...nix. Es wurde nachgespritzt, wir haben wieder im Regen gewartet ohne Reaktion. Erst nach dem 2. nachspritzen kam dann mal winziges bisschen raus..
Mo hat das mal in der Nacht vor dem Urlaub gebracht. Rimadyl hat aber zum Glück so ne hohe Toleranz dass wir gar nichts gemacht haben.
Jasmin hat auch mal eine Kotzspritze bekommen, weil sie Schokokekse gefressen hatte.
Nachdem sie sich übergeben hatte, wollte sie sich direkt wieder über das Erbrochene hermachen...
Ihr ging es danach gleich wieder gut.
Ich kann es mir bildlich vorstellen 😂
Ich bin sehr gespannt was mich die ausgerissene Kralle von Solo alles in allem dann kostet.
Bisher waren wir zur Erstversorgung am selben Tag mit spezialverbandszeug da und noch mal am nächsten Tag.
Montag müssen wir wieder und so über 2-3 Wochen wird sich das wohl ziehen.
Ich bekomme am Schluss eine Gesamtrechnung 🙈
Okay, das war harmlos. Wir waren insgesamt 4 mal dort. Anfangs zwei mal mit Spezialauflagen, einmal lokales AB. Insgesamt vier mal verbandswechsel und ein bisserl verbrauchsmaterial für zu Hause und haben heute 185 Euro gezahlt.
Den Rest der Zeit verbinden wir jetzt selbst