Beiträge von Leylamososa

    Naja wenn mir etwas nicht geheuer ist dann nehm ich meinen Hund da raus.

    Ich in da immer noch in der Verantwortung.

    Der Trainer hat versucht sich zu kümmern. Ich würde nicht zwangsläufig wechseln, halte aber das Spielen ab nem gewissen Alter nicht mehr für sehr sinnvoll

    Ich dachte immer dass es schlimmer wird als es im Endeffekt war.

    Als Piero damals starb war Momo alleine. Sie hat ihn tatsächlich gar nicht gesucht, auch nicht getrauert.

    Aber Piero ist natürlich auch alt geworden, langsam dahingeschieden und war zu. Schluss schon recht dement und damit haben die zwei sich eh schon vorher voneinander gelöst.

    Jetzt wo mo gehen musste war es auch nicht so arg wie ich dachte.

    Die kleinen haben sich um ihren Tod angefangen ein Bisserl zu bezicken, ein wenig schlechter zu fressen und Solo war ein paar Tage unsauber.

    Momo hatte aber auch nur einen sehr kurzen sterbeprozess und war bis auf die letzte Woche im Alltag der beiden noch voll present.

    Wäre aber einer von den beiden allein übrig geblieben hätte es denjenigen sicher härter getroffen

    Oh man, ich weiß nicht ob ich mich unsere Sammlung einsammeln und festhalten traue. Hier liegt im ganzen Garten alles mögliche verstreut, im badehäuschen von samu, am Sofa und zusätzlich ist ein Teil noch weggeräumt.

    Und es gibt ja auch noch Socken und Stöckchen die besonders toll waren und vom Spaziergang heimgetragen wurden 🙈

    Vorm Rasenmähen muss ich immer erst mal ne viertel Stunde Spielzeug sammeln

    Rosie, 11,5 Jahre jetzt, hat neuerdings eine komische Macke. Sie hat ihr Leben lang nie gebellt. Bis auf 2 Ausnahmen war sie immer stumm. Aber seit ca 2 Wochen wufft sie öfter mal. Einfach mal aus dem Nichts ein Wuff. Nicht einmal laut. Aber genug, dass sie die 2 Kleinen aufregen und Terz machen.

    Erst hat sie es gemacht während ich nicht da war. Meine Mutter berichtete davon. Gerade eben hat sie es in meinem Beisein gemacht. Rosie liegt auf der Couch, Kopf hoch und schaut die schlafende Hedi auf der anderen Couch ab und macht "Wuff".

    Mir ist ein Rätsel warum.

    Was ich merke ist, dass ihr Gehör etwas schlechter geworden ist. Ob das damit zusammen hängt? Blöd halt nur, dass das Wuff den Gustav aufschrecken lässt... oder findet sie genau das lustig?

    Ich würde zumindest nicht ausschließen dass sie das bezweckt. Mo war am Schluss Meisterin darin die kleinteile zu schicken.

    Uh da ist ein doofer Hund am Zaun, aber ich bin zu faul vom Sofa aufzustehen.. Wuff und die kleinen sind rausgestürmt

    Oh da ist ein toter Regenwurm in dem ich mich gern wälzen würde, aber das ist grad zu anstrengend.. ich Krebs mal so lange drum rum bis sich ein Whippet drin wälzt und bin dann zufrieden 😁