Ach wie spannend!
Ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und durch die paar Jahre bekommt man ja einen ganz guten Querschnitt.
Bisher bin ich ein totales Landei. Aufgewachsen auf dem Land, Auslandsjahr irgendwo im Nirgendwo, ein halbes Jahr Präsenzstudium in der Großstadt und dann wieder ein Jahr in der Heimat auf dem Land. Käthe kennt nichts anderes als das Land und ich übe hier immer schon ganz fleißig, dass sie an der Hauptstraße entspannt ist.
Zug fahren haben wir erst einmal im Sommer geübt aber dann war es danach oft zu kalt und der Hund hat alleine beim warten an der Ampel schon gefroren und ich wollte sie nicht mit Bahn fahren strapazieren.
Jetzt haben wir langsam wieder "wärmere" Temperaturen bei um die 9 Grad und ich übe... Habe ja auch nur noch weniger als einen Monat und bin gespannt, euch dann erzählen zu können wie unser Großstadtleben läuft.
Falls ihr Tipps für das Umziehen in eine größere Stadt habt, immer her damit