Beiträge von Lolalotta

    Hast du das gesehen, @Alimonera ?

    Oh Anne! Ich drück dich! :lol::streichel:

    Die Krähe hat nichts bekommen, obwohl sie genauso brav wie der Hund war? Wie unfair!

    Ich war so kurz davor! :lol:

    Wollte aber auf gar keinen Fall den guten Gehorsam des Hundes ruinieren. Am Ende ist die Krähe noch ressourcenaggressiv oder hat eine Parmesanunverträglichkeit und dann haben wir den Salat... :lachtot:


    Winnie82

    Ja das war hier wirklich von Tag 1 an eine gute Trainingssituation. Hier sind so so viele.

    Städtische Krähen sind kleine kluge Drecksäcke. :pfeif:


    Ich wünschte, ich hätte es fotografiert. Im Park üben wir häufig Krähen angucken und sich daraufhin zu mir wenden. Das hat Ove vorhin wirklich richtig gut gemacht (gab schließlich auch Parmesankekse). Das hat die Krähe wohl auch gemerkt. Und kam immer näher! Ich hab es mal drauf ankommen lassen und hatte einen verwirrten, aber sehr sehr braven Hund, der nicht mehr als 1,5 m neben der Krähe saß. Blick zur Krähe, Blick zu mir, Parmesankeks. Ich dachte, ich hätte zwei Haustiere, die ich ausführe, so brav haben beide vor mir "Sitz" gemacht.

    Sagt mal, wie viele/starke Magen und Darm Geräusche sind für euch noch im Rahmen?


    Ist sicherlich schwer zu beantworten so aus der Ferne. Bei Ove rumpelt es nun doch hin und wieder mal. Output ist aber weiterhin perfekt und wir haben auch nicht wirklich was verändert. Ich weiß nicht, ob ich zu hellhörig bin.

    @Frufo

    Zur Pro Contra Liste habe ich mir auch Prioritäten aufgeschrieben. Da sieht man dann ganz gut, was einem wichtiger ist und wo Abstriche drin sind. So z.B. sah das dann bei mir aus:


    1. Licht

    2. Balkon

    3. Große Küche

    4. Umgebung

    5. ...