Beiträge von Mi-Ja

    Hallo :winken:

    Ab heute ist Bente ein Teil meines Lebens und für Austausch, Anregungen und Fragen würde ich mich hier gerne einreihen. Sie ist eine 9 Wochen Australien Shepherd Hündin und mein Traum.:herzen1:

    Wir sind vor einer Stunde nach Hause gekommen, sie wollte draußen partout nicht pinkeln, hat die Wohnung erkundet und schläft nun. Sie hat seit 4 Stunden nicht gepinkelt, scheint aber auch nicht zu müssen. :shocked: Wenn das so bleibt wird Stubenreinheit ein Klacks! xD

    Ach ja, mit Welpenbauch kann ich dienen.

    Ou so süss! Hier leben auch 2 Aussiesheart-eyes-dog-faceSind wirklich gaanz tolle Hunde!

    Wurde eigentlich schon der Tibetterrier vorgeschlagen?

    Die, die ich kenne sind eigentlich alle relaxt, Jagdtrieb ist auch nicht vorhanden, als Kläffer könnte ich sie jetzt auch nicht betiteln.

    Wir hatten in meiner Jugend/Elternhaus mal einen Tibet als Zweithund zum Schäferhund. Das war ein echt cleveres Kerlchen. Auch von der Größe her find ich ihn optimal.

    Ich kenne eine Familie, welche sich einen Tibet Terrier anschaffte, da der angeblich ja keinen Jagdtrieb haben soll....Ja, nun leider bekamen sie einen Hund mit einem stark ausgeprägten Jagdtrieb, welcher dazu extreem viel kläfft. Der Hund muss immer an der Schleppe sein, schaffte es aber auch so schon mehrfach abzuhauen und zu Jagenkissing-dog-face-w-closed-eyes

    Wiso will niemand mit ihr spielen?

    Hallo, ich lebe mit 2Aussis zusammen und hatte früher mehrere Border sowie ein Golden Retriever. Wenn du dich also für eine der Rassen interessierst: Ich helfe dir gerne weiter und beantworte auch gerne deine Fragendog-face-with-floating-hearts-around-headface