Achso dann bezogen sich das nur auf die Telefonate und du hast das damit gemeint. So wie es geschrieben würde hat man nämlich draus verstanden du wärst dort gewesen und der Hund war bei diesem Neurologen auf dem Tisch. Da versteht man kein Telefonat drunter ;D
Naja das Ding is halt - so wie dich manche Dinge verwirren, verwirren hier auch einige Dinge.
Vielleicht kannst du nix dafür wie manche Dinge bei dir so sind ( bspw das schnell zu sehr zu Herzen nehmen, dass du dich da sehr stark rein steigerst ect ), für die Ausdrucksweise die man hier teilweise liest können manche User das schon.
Versuchst bspw nen Text zu schreiben um die Verwirrung zu entschlüsseln, kommt erstmal n lustiger Spruch von der Seite. Nee muss nicht sein.
Vielleicht denken hier manche dass die Geschichte fake wäre, denn es kam hier einfach schon paar mal vor ( deswegen bitte nicht verübeln, daran sind die fake User schuld die es so gab ), aber ich denk mir halt rein logisch betrachtet- Wenn es fake wäre, wieso dann sowas ? Also das könnte man sich deutlich einfacher machen. Sowas schüttelt man sich mAn nicht einfach aus dem Ärmel, also ich glaub dir und denke dass manches wie gesagt eben einfach falsch rüber kommt und du dir gelegentlich Pausen nehmen solltest damit dir manche Kommentare nicht zu nah gehen/das hier nicht zu viel wird.
Allerdings jetzt einmal wegen dem Futter :
Dass hinsichtlich der Schilddrüse bspw von der Grünlippmuschel abgeraten wird kommt daher dass zwar nicht bestätigt ist dass was mit der Schilddrüse ist, es aber eben auch nicht bestätigt ist dass da nichts ist. Es ist eben der Verdacht da, deswegen wird bei stark Jodhaltigen Dingen eben zur Vorsicht geraten.
Wobei ich zur Grünlippmuschel noch anmerken wollte : Die Wirkung dahinter ist es, die Gelenkschmiere Produktion anzuregen. Es kann also sein dass die ohnehin nicht den gewünschten Effekt hat, weil es gibt ja anscheinend keine Gelenkprobleme. Insofern braucht es die nicht.
Und die Tipps die ansonsten bzgl des Futters kamen sollten lediglich meinen : Lieber erstmal Fachmann zur Rate ziehen statt auf eigene Faust handeln, weil nur der Fachmann weiß was sich wie auf das Verhalten auswirken könnte, bedarfsdeckend ist und man ausprobieren könnte.
Wenn man sich selbst für ein Futter entscheidet kann man das natürlich machen und erstmal schauen wie das funktioniert, nur dann eben bitte möglichst kein Durcheinander ( deswegen das Beispiel Extruder und kaltgepresst ) und lieber erstmal eins nach dem anderen.
Du wirkst als ob du vieles etwas überstürzt angeht, da wollte man einfach versuchen bisschen bei der Struktur zu helfen, man wollte nicht sagen dass du alles falsch machen würdest oder so.
Und dass man über Abgabe nachdenkt bei einen Hund der so viel Geld kostet und so krank ist, kann man nachvollziehen denk ich. Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist, ich finds menschlich.