Ich bin am überlegen ob ich bei Nala mal das Trofu wechseln soll
Als sie mit 8 Monaten einzog, hab ich einen Sack Bosch Maxi Junior mitbekommen, als der leer war hab ich Bosch Geflügel & Hirse Adult verfüttert (wollte nicht direkt was komplett anderes füttern)
Bei beiden Sorten hatten wir ca. 4 Haufen am Tag, eher voluminös und etwas matschig
Bin dann langsam auf Josera Sensiplus umgestiegen; das ergab dann 3 Haufen, immer noch etwas voluminös und nicht ganz fest
Mit dem letzten Sack hatten wir dann ja irgendwie Pech
die Haufen wurden recht matschig
Da mir auf die Schnelle nix besseres einfiel, hab ich einen Sack Josidog sensitiv bestellt (war im Angebot
)
Wird tatsächlich besser vertragen als Sensiplus, aber wir haben immer noch 3 Haufen die nicht wirklich fest sind ( nicht dramatisch, man kann sie problemlos aufheben, aber nicht immer ohne „Rückstände“)
Wurmkur & Kotprofil wurde gemacht
Nala ist fit, das Fell glänzt, kein „Hundegeruch“
Unser jetziges Trofu Futter reicht noch ca. für 1,5 Wochen und ich bin hin und hergerissen was ich bestellen soll 
Es so lassen?
Andere Fleischquelle?
Andere Marke?
Schön fände ich, wenn ich es auch vor Ort kaufen könnte
Jemand eine Empfehlung?