Beiträge von Frau_Wau

    Eventuell habe ich auch gerade bei Revolution Race bestellt :pfeif:

    Einmal die pusher Outdoor Jeans in schwarz (um die ich schon länger rumschleiche) und da ich die in 2 Größen bestellt habe und vermutlich eh eine zurück schicke, auch noch die Hiball Jacke in schwarz und schwarz rosa |)

    Edit: und jetzt läuft auch noch der verdammte Timer dass ich in den nächsten 50min meiner Bestellung noch etwas hinzufügen könnte :computer:

    Wofür brauch man bei Gericht eine aktuelle Tageszeitung? :???:

    Bei mir in den Laden kam morgens eine Frau die unbedingt eine aktuelle Tageszeitung brauchte, weil „ihr Sohn später noch zum Gericht muss“

    Welche Zeitung es ist, schien ihr egal zu sein, nur das Datum war wichtig

    Irgendwie hatte ich direkt das Bild im Kopf dass sich alle mit der aktuellen Zeitung fotografieren lassen müssen, aber das kann ich mir ja eigentlich nicht wirklich vorstellen |)

    Das mit Lucinda Riley tut mir wirklich leid

    Hatte damals Band 1 & 2 der „sieben Schwestern“ Reihe in einem Mängelexemplar Stapel entdeckt (kannte die Autorin vorher gar nicht)

    War mir zwar nicht sicher ob mir sowas gefällt, wollte aber mal was neues ausprobieren

    Tatsächlich haben mir die Bücher sehr gut gefallen, sind für mich irgendwie so „Wohlfühl Bücher“ wo ich einfach drin abtauchen kann

    Hier warten gerade noch Band 4-6 darauf gelesen zu werden, muss dazwischen aber immer was anderes lesen, da der Aufbau ja ziemlich ähnlich ist

    Wahrscheinlich hilft dir das nicht wirklich weiter aber

    für Tara hatte ich damals so eine Lösung in einer Spritze vom Tierarzt, hätte ich ihr im Notfall einfach nur ins Maul spritzen müssen, musste auch nicht gekühlt werden

    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie das Zeug hieß, gerade extra nochmal nachgeschaut


    So sah das ganze für einen 33kg Hund aus

    (Ja, nicht sehr hilfreich :ops:)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Trainer hat einen Marxdorfer

    Zu den Unterschieden kann ich dir leider nix sagen, weil ich keine anderen Wolfhunde persönlich kenne :smile:

    Wie ist der Marxdorfer denn so drauf? Ich meine jetzt nicht im Vergleich zu anderen WH sondern allgemein? Magst du ein bisschen was über ihn erzählen? Nur wenn du magst natürlich 😊

    Mein Trainer ist eher in der Gebrauchshunde Ecke unterwegs (früher Malis & Rottweiler)

    Zur Zeit hat er einen Mali, den Marxdorfer (Rüde) und einen Mali-RR-Mix ( alles Übernahmen, bis vor kurzem hatte er noch einen 2ten Mali, der leider im Alter verstorben ist)

    Erstmal merkt man eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den Hunden, alle stehen super im Gehorsam, freundlich zu Mensch und Hund und ziemlich gechillt (die Hunde sind oft beim Training dabei und liegen irgendwo frei im Schatten, werden aber auch oft zu Trainingszwecken hinzu geholt)

    Auf den zweiten Blick merkt man aber dass der WH irgendwie eigenständiger ist, der merkt ziemlich schnell ob er anständig geführt wird oder nicht und würde dann einfach sein eigenes Ding machen.

    Auch ist er distanzierter als die anderen, also nicht dass er unfreundlich oder ängstlich ist, hm… einfach so als ob er weiß das er der größte und tollste ist und er mit dem „Gesindel“ nix zu tun haben will xD

    Wenn man ihn lassen würde, würde er aber auch ins mobben von anderen Hunden verfallen

    Ansonsten arbeitet er gerne mit, macht zughundesport etc.